Fr, 17. September 2021
Letztes Update von
dajonny

Diwan Holzkohlen Grill

Märzstraße 51
1150 Wien (15. Bezirk - Rudolfsheim-Fünfhaus)
Küche: Türkisch, Fisch Spezialitäten
Lokaltyp: Restaurant, Bar, Café
Speichern
Diwan Holzkohlen Grill - WienDiwan Holzkohlen Grill - WienDiwan Holzkohlen Grill - Wien18 Fotos

am 1. Juni 2020
Gourmet235

Wow!!! Holzkohlegrill doppelt Wow!!! So sollte man zwar eigentlich keine Bewertung beginnen, doch im Fall von Diwan stimmt es. Ein Stück Türkei trifft es genau. Aber mal von Anfang an! Diwan ist lt. Internet unter den besten 5 türkischen Lokalen Wiens. Die Latte liegt also ziemlich hoch. Ambie...

Hilfreich4Gefällt mir3Lesenswert1

Suchvorschläge