Mo, 19. April 2021
Keine
AbdullahVah.

Cemo Kebab - Schnitzel - Pizza

Märzstrasse 61
1150 Wien (15. Bezirk - Rudolfsheim-Fünfhaus)
Küche: Türkisch, Kebab, Pizza

am 22. September 2010
osman

Ich war dort war super und günstig ich finde das toll !

3 Kommentare

aber wahrscheinlich eh nix interesse, weil nur essen bei Cemo

23. Sep 2010, 10:39·Gefällt mir
fred combuse

s.g. osman, du bitte schauen bei renommierte autoren u. innen und nehmen bespiel wenn wollen werden anerkanntes mitglied von diese seite ;-))

23. Sep 2010, 09:57·Gefällt mir

Vielen Dank für den ausführlichen Tipp. Aber Du sollst Dir doch nicht so viel Arbeit machen, wenn Du 3 mal die Höchstnoten vergibst. "Super, toll" hätte doch genügt. Aufgrund so einer schwachsinnigen Review wird ohnehin niemand dieses Lokal aufsuchen.

22. Sep 2010, 23:13·Gefällt mir

Bewertet am 22.09.2010