So, 7. März 2021
Royal Balkan Grill Info

Royal Balkan Grill

Märzstraße 59
1150 Wien (15. Bezirk - Rudolfsheim-Fünfhaus)
Küche: Balkan Küche
Lokalaußenansicht im Eingangsbereich - Royal Balkan Grill - WienGastgarten - Royal Balkan Grill - WienGrillplatte - Royal Balkan Grill - Wien
Ajvar - Royal Balkan Grill - WienFladenbrot - Royal Balkan Grill - WienGroßer Apfelsaft gespritzt - Royal Balkan Grill - Wien10 Fotos

am 28. Mai 2015
Experte · Level 29

Das Balkan Lokal „Royal Balkan Grill“ befindet sich direkt bei der U3 Station Schweglerstraße und wenn man hier den Aufgang zur Stättermayergasse nimmt und die Märzstraße stadtauswärts geht kommt man direkt zum Lokal. Die Straßenbahnlinie 49 hat auch die Haltestelle Huglgasse in unmittelbarer Lok...

Hilfreich12Gefällt mir9Lesenswert6
3 Kommentare

direkt daneben (extra Eingang) steht übrigens der große Grill - ist für die Laufkundschaft und übrigens günstiger, wenn mal mal so eine Pleskavica mit Fladenbrot mitnehmen möchte (kostet glaub ich 3,50 und man darf sich Aussuchen was man rein möchte - Tomaten, Zwiebel und so)

28. Mai 2015, 21:00·Gefällt mir

Aber leider nicht in der Karte...:-(

28. Mai 2015, 19:55·Gefällt mir

Auf der Rechnung steht aber eh, dass die Grillplatte für 2 bis 3 Personen ist! *g*

28. Mai 2015, 19:27·Gefällt mir

Meine Balkan- und Türkische Lokalbesuche

Meine Besuche in Balkan- oder Türkische Lokale die ich während...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 28.05.2015