Di, 23. April 2024

Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus

Kod Seljaka Grill Restaurant

schlitzaugeseiwachsam
am 7. November 2014
Der sehr guten Beschreibung und Bewertung von hbg338 ist nichts hinzuzufügen. Bei meinem Besuch war fast alles genauso wie er/sie es beschrieben hat. Nur bei der Auswahl der Beilagen gab es bei mir Unterschiede und diese waren die größten Kritikpunkte. Zu meinem Grillteller bestellte ich extra...Mehr anzeigenDer sehr guten Beschreibung und Bewertung von hbg338 ist nichts hinzuzufügen. Bei meinem Besuch war fast alles genauso wie er/sie es beschrieben hat. Nur bei der Auswahl der Beilagen gab es bei mir Unterschiede und diese waren die größten Kritikpunkte.

Zu meinem Grillteller bestellte ich extra Reis und einen Krautsalat statt Pommes.
Der Reis war mit trockenem Schnittlauch überstreut und schmeckte extrem fade, was für mich umso erstaunlicher war, weil wir zu Hause unsere Reis NIE auf irgendweine Weise salzen oder würzen. Zum Teil befand sich noch Kochwasser im Reis selbt, was auch nicht sehr angenehm war.

Der Krautsalat...noch nie habe ich hierzulande so einen wörtlich geschmacklosen Krautsalat gegessen. Marinade??? Fehlanzeige und wenn ja minimal und stattdessen auch hier wieder Wasser im Salat.
Glücklicherweise war das Fleisch hingegen zum Teil ziemlich salzig.

Bei den von mir bestellten Beilagen gibt es m.E. nach noch sehr viel Verbesserungsbedarf. Die Zutaten an sich waren in Ordnung aber alles extrem fad.

Diese Erfahrung soll mich aber nicht davon abhalten, daß nächste mal hier die Krautrouladen zu probieren.