Di, 13. April 2021
Sai Gon Box Info

Sai Gon Box

Brunnenmarkt 24 (Brunnengasse 42)
1160 Wien (16. Bezirk - Ottakring)
Küche: Vietnamesisch
Lokaltyp: Marktlokal

Noch keine
Ratings
am 18. Juli 2010
schlitzaugeseiwachsam
Experte · Level 21
SpeisenAmbienteServiceKeine Wertung

Nur das Cola war Zeuge! ...die welche zur Nudelbox -Set gehoerte. Service: Selbstabholen der fertigen Gerichte an der Kassa. Ambiente: Stellt euch vor: Ihr sitzt am Brunnenmarkt auf dem Dach einer Kebap-Bude...eben...Lustig! Geschmack der Nudeln und der Currytaschen: Ein einmaliges Erle...

2 Kommentare

Diese asiatischen Nudelsnackstaende sind mittlerweile ein Plage. Nachdem ich zweimal an zwei verschiedenen Nudelstaenden ungeniessbaren Dreck bekommen habe, welche ich gleich wegschmiss und nachdem ich eine zeitlang die Herstellung dieser Nudeln beobachtet habe bin ich ein totaler Gegner von dem Zeug. Und ich bin gewiss kein Kebab-oder Wuerstelstaendler! Tut euch was gutes! Meidet das Zeug! Esst was leckeres und gesundes stattdessen!

26. Feb 2011, 21:05·Gefällt mir

Hole mir dort regelmäßig Nudeln, und finde die im Vergleich zu dem was sonst so zu kriegen ist sehr gut. Das Gemüse ist immer frisch, die Preise sehr moderat (2,50€ kleine Nudelbox m. Gemüse) und die Menschen am Imbissstand sind sehr freundlich. Ist natürlich absolut nicht mit dem Restaurant zu vergleichen.

26. Feb 2011, 11:36·Gefällt mir

Bewertet am 18.07.2010