16er Altwiener Würstelstand

16er Altwiener Würstelstand

DagmarS
am 24. Juli 2011
Gelistet in: MEIN Ottakring
Meiner Meinung nach der beste Würstelstand in der Umgebung! Herr Blaser (sen. und jun.) unterhält nicht nur die (sehr unterschiedlichen und manchmal auch illustren) Gäste mit allerhand Geschichten, er bietet auch allerhand Extras - z. B. ein vorgekühltes (!) Glas für den Spritzer - oder er legt d...Mehr anzeigenMeiner Meinung nach der beste Würstelstand in der Umgebung! Herr Blaser (sen. und jun.) unterhält nicht nur die (sehr unterschiedlichen und manchmal auch illustren) Gäste mit allerhand Geschichten, er bietet auch allerhand Extras - z. B. ein vorgekühltes (!) Glas für den Spritzer - oder er legt die Hälfte der bestellten Wurst zum Warmhalten auf den Grill. Die Würste sind ausgezeichnet (werden in Suppe gekocht) - es gibt "Haaße", "Eitrige", natürlich Waldviertler, Debreziner und Frankfurter,...aber auch Würstel mit Saft und im Winter Gulasch- und Bohnensuppe. Außerdem Leberkäse: Normalen, Käse- Pfefferoni und "Gigerer" - normal und Käse, dazu an "Buckel" oder a Semmerl - ein echter Wiener Würstelstand halt.
Der Spritzer ist gut, es gibt auch sonst alle gängigen Getränke und in der kalten Jahreszeit einen ausgezeichneten selbst gemachten Glühwein zu einem vernünftigen Preis.
Dazu kann man gratis das Treiben am Brunnenmarkt verfolgen.