Mo, 27. September 2021
Letztes Update von
uc0gr

Denis

Brunnengasse 45
1160 Wien (16. Bezirk - Ottakring)
Küche: Türkisch, Balkan Küche, Wiener Küche, Mediterran, Fisch Spezialitäten, Kebab
Lokaltyp: Restaurant, Café, Fastfood, Imbiss, Marktlokal
Grillteller für eine Person - Denis - WienFladenbrot - Denis - WienRechnung - Denis - Wien
Blick zum Küchenbereich - Denis - WienWeinschrank - Denis - WienDenis - Lokalaußenansicht - Denis - Wien57 Fotos

am 24. Jänner 2017
Experte · Level 29

Da ich in der Brunnengasse beruflich unterwegs war bot sich die Gelegenheit meinen Balkanguide zu erweitern. Mittendrin im regen Treiben des Brunnenmarkts befindet sich das Denis. Die Anreise sollte, wenn möglich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erfolgen. Die Möglichkeit der Anfahrt besteht m...

Hilfreich12Gefällt mir10Lesenswert9
Brunnengasse 45, 1160 Wien

Suchvorschläge

In 2 Lokal Guides gelistet

Meine Erfahrungen mit der Griechischen & Türkischen Küche in Wien

Ein kleiner Wegweiser durch die Lokale in Wien, wo ich bereits...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 02.08.2011