Stadt Wien

Badstraße 8, 4701 Bad Schallerbach

Stadt Wien

DagmarS
am 29. Mai 2015
Ich wollte meinen Mann beim Abendessen begleiten und wir nahmen im wirklich sehr geschmackvollen Lokal Platz. Das Ambiente wirkt ein wenig retro, ist aber wirklich gediegen und gefällt mir gut. (Auch der Gastgarten und die Toiletten machen einen gefälligen Eindruck.) Von der Speisekarte wählte m...Mehr anzeigenIch wollte meinen Mann beim Abendessen begleiten und wir nahmen im wirklich sehr geschmackvollen Lokal Platz. Das Ambiente wirkt ein wenig retro, ist aber wirklich gediegen und gefällt mir gut. (Auch der Gastgarten und die Toiletten machen einen gefälligen Eindruck.)
Von der Speisekarte wählte mein Mann ein Steak mit Spiegelei, Pommes und Gemüse zu 10,90. Leider war das alsbald servierte Gericht nicht einmal diesen wohlfeilen Preis wert: Das Steak war totgebraten und daher trocken und hart, das Gemüse bestand aus etwas (angebranntem) Zwiebel und ein paar Champignons. Und das neben dem Eferdinger Gemüsebecken!
Auf die Beschwerde reagierte die Kellnerin nur mit "Aber alles ist frisch!" (Ja, frisch angebrannt, frisch totgebraten - hat ja sowieso niemand bestritten!), verschwand und ließ sich nicht mehr sehen...