RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
36
34
34
Gesamtrating
35
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Johanniterhof
Alle Fotos (2)
Event eintragen
Johanniterhof Info
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
Flexi
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Johanniterhof

Marktplatz 1
6800 Feldkirch
Vorarlberg
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Johanniterhof

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
1
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
1
2
1
0
Service
5
4
1
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 23. Juli 2015
Zepter
23
1
7
3Speisen
4Ambiente
4Service
2 Fotos2 Check-Ins

Heute einmal Mittags Menue im Johanniterhof. Im Zentrum von Feldkirch ( Marktplatz ) mit einem gemütlichen Gastgarten ( teilweise Schattig ) sehr gepflegt. Service sehr prompt und freundlich. Mittagsmenue dem Namen entsprechend ( einfach ein günstiges Menue ), Portion nicht zu üppig, Nudeln ein wenig über al dente, Sauce ein wenig zu wenig Geschmack ( kann ja nachgewürzt werden ), billiger Käse. Alles in allem, für ein Mittagsmenue entsprechend, für einen Gourmet nicht zu empfehlen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
Letzter Kommentar von am 24. Jul 2015 um 06:52

wir sind hier in Vorarlberg, da sind die Preise nun mal ein wenig anders

Gefällt mir
am 6. März 2014
DagmarS
141
2
12
4Speisen
3Ambiente
3Service

Auf Geschäftsreise in Feldkirch schlendere ich durch die reizende Altstadt und werde auf das interessante alte Haus mit dem Johanniterhof aufmerksam und trete ein.
Ein wunderschöner Raum, schönes Eichenparkett, sparsame Dekoration, alles in Braun und Weiß.
Der Kellner bringt die Karte - Auswahl ist begrenzt, lässt aber einiges erwarten. Ich entscheide mich für den Haussalat als Vorspeise. Eine fast zu große Portion verschiedener Blattsalate mit guten Croutons (Schinken und hartes Ei hätte ich nicht gebraucht), köstliches Dressing und gutes Vollkornbaguette werden dazu gereicht.
Als Hauptspeise wähle ich eine Empfehlung: Miesmuscheln mit Weißweinsoße - und werde auf das Angenehmste überrascht: Es kommt eine große Portion köstlicher fleischiger Miesmuscheln in einer auf das beste gewürzten Soße mit reichlich Gemüse (Karotten, Tomaten,...), dazu getoastetes Baguette. Es schmeckte hervorragend - und die Portionen waren mehr als ausreichend groß - so groß, dass ich leider kein Dessert probieren konnte. Gute Weinkarte, ich hatte einen Riesling vom Urgestein und als Abschluss einen Pinot blanc. Empfehlenswerte Adresse!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
Johanniterhof - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

6850 Dornbirn
1 Bewertung
6800 Feldkirch
1 Bewertung
6845 Hohenems
2 Bewertungen
6800 Feldkirch
5 Bewertungen
6850 Dornbirn
0 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 06.03.2014

Master

2 Check-Ins
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK