Do, 2. Februar 2023

Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen
Gastgarten - Johanniterhof - FeldkirchJohanniterhof - FeldkirchFotos hochladen

am 6. März 2014
DagmarS
Auf Geschäftsreise in Feldkirch schlendere ich durch die reizende Altstadt und werde auf das interessante alte Haus mit dem Johanniterhof aufmerksam und trete ein. Ein wunderschöner Raum, schönes Eichenparkett, sparsame Dekoration, alles in Braun und Weiß. Der Kellner bringt die Karte - Auswahl...Mehr anzeigenAuf Geschäftsreise in Feldkirch schlendere ich durch die reizende Altstadt und werde auf das interessante alte Haus mit dem Johanniterhof aufmerksam und trete ein.
Der Kellner bringt die Karte - Auswahl ist begrenzt, lässt aber einiges erwarten. Ich entscheide mich für den Haussalat als Vorspeise. Eine fast zu große Portion verschiedener Blattsalate mit guten Croutons (Schinken und hartes Ei hätte ich nicht gebraucht), köstliches Dressing und gutes Vollkornbaguette werden dazu gereicht.
Als Hauptspeise wähle ich eine Empfehlung: Miesmuscheln mit Weißweinsoße - und werde auf das Angenehmste überrascht: Es kommt eine große Portion köstlicher fleischiger Miesmuscheln in einer auf das beste gewürzten Soße mit reichlich Gemüse (Karotten, Tomaten,...), dazu getoastetes Baguette. Es schmeckte hervorragend - und die Portionen waren mehr als ausreichend groß - so groß, dass ich leider kein Dessert probieren konnte. Gute Weinkarte, ich hatte einen Riesling vom Urgestein und als Abschluss einen Pinot blanc. Empfehlenswerte Adresse!
Hilfreich2Gefällt mirKommentieren
Marktplatz 1, 6800 Feldkirch