So, 18. April 2021

Rio

Marktgasse 18
6800 Feldkirch
Küche: Italienisch
Lebende Fassade - Rio - FeldkirchThymianhuhn - Rio - FeldkirchSeppienudeln mit Wildkräuter und Calmari - Rio - Feldkirch

am 6. August 2014
Capocuoco

Durch Flexi aufmerksam geworden, sind auch wir mal dahin. Schicker Laden, Gastgarten in der Fußgängerzone, echt gut. Nur das Wetter nicht ganz so top. Also ins Restaurant im 1. Stock. Sehr eng gestellte Tische, stört schon fast und sehr laut bei vollem Haus. Der Service ein völlig hilflos wirkend...

am 9. September 2013
Flexi

Rio ist sehr leicht zu erreichen. Man kauft sich eine Fahrkarte der ÖBB und steigt in Feldkirch aus. Dann noch ein kleiner Spaziergang zum Marktplatz und schon ist man da. Warum das Rio seinen Namen hat ist mir nicht bekannt. Es hat aber nichts mit Brasilien zu tun. In Wirklichkeit ist es e...

Hilfreich16Gefällt mir10Lesenswert6
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Flexi: lo sapevo che ti FOSSE... ;-))) *italianbabblemode off*

10. Sep 2013, 11:25·Gefällt mir1

Eh, aber bei ristorantetestosterone.it oder ristorantetesticolo.it bin ich eh nicht angemeldet ;-)

10. Sep 2013, 11:24·Gefällt mir

Komm mir langsam vor wie bei www.ristorantetestero.it

10. Sep 2013, 11:05·Gefällt mir2

6764 Lech