Bildstein

Lokaltyp: Kaffeehaus, Lounge

Bildstein

Flexi
am 6. Jänner 2013
In Feldkirch stießen wir auf das Cafe-Bar-Restaurant Bildstein auf der Suche nach einem einfachen Mittagsangebot. Es gibt ein Raucher /Nichtraucherteil. Recht modern und freundlich eingerichtet nahmen wir an einer asymmetrischen langen Sitzbank Platz. Das Mittagsmenü Kartoffellauchcremesu...Mehr anzeigenIn Feldkirch stießen wir auf das Cafe-Bar-Restaurant Bildstein auf der Suche nach einem einfachen Mittagsangebot.

Das Mittagsmenü
Kartoffellauchcremesuppe und Mailänder Putenschnitzel mit Tomatensugo und Spaghetti.

Das Service war prompt zur Stelle und offensichtlich gewohnt dass es zu Mittag schnelle gehen muss.
Wir bestellten je 2 Menüs und 2 Mohrenbierchen.
Wie am Schnürchen kam alles im Minutentakt. Die Suppe unerwartet gut gemacht. Der Lauch noch schön grün und süßlich und noch ganz leicht bissfest, obenauf ein paar frittierte Lauchstreifen.
Das Schnitzel in der Käsehülle , saftig, würzig und nicht fett. Spaghetti auf den Punkt und das Sugo durchaus OK .Könnte man aber vielleicht etwas raffinierter machen.
Dazwischen kam 2 mal von Servicekräften die Frage ob alles in Ordnung ist, einmal auch vom Koch .
Na aber Hallo, das war mehr als in Ordnung.
2 Menü 2 Bierchen um 21.-, tadelloses aufmerksames Service, gut und frisch gekocht und das ganze in 20-25 Minuten erledigt. Man gibt sich sichtlich Mühe auch für das kleine Portemonnaie der Menüangebote. Sehr guter Job, mein Kompliment hier weiß man wie man Mittagsgeschäft macht.