RestaurantTester.at
Sa, 18. Jänner 2020

Capocuoco

Capocuoco
Nachricht

Tester seit

August 2014

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 1
7 Lokal Bewertungen
0 Fotos
1 Kontakt
11 Auszeichnungen
5 Check-Ins|5

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Viele

Lieblingsspeisen

Thunfisch

Lieblingsdrinks

Chardonay

Liebstes Urlaubsziel

Dahom

4 Hilfreich Stimmen für 2 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

7
Lokal-
Bewertungen

4.74.64
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

451All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
15. Oktober 2014
hat ein Lokal bewertet
Alpensteakhaus
6708 Brand
5050501 Bewertung
5Speisen
5Ambiente
5Service
1 Check-In

Ein kleines Juwel dieses Steakhaus. Und wer hier das übliche wie bei Maredo, Longhorn und Co. erwartet wird überrascht sein, so wie ich. Natürlich stehen die Steakklassiker auf der Karte aber auch wenig mehr. Ich aß Carpaccio vom Hirsch mit lauwarmen Kürbissalat, optisch und geschmacklich der Hit, d... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Capocuoco's Bewertungen »
15. Oktober 2014
21. August 2014
hat ein Lokal bewertet
Schützenhaus
6800 Feldkirch
4450473 Bewertungen
4Speisen
5Ambiente
5Service
1 Check-In

Mal eben was im Schützenhaus essen gehen. Nicht reserviert, keine gute Idee. Es gab Australisches BBQ, Alles reserviert, der Service hat dann doch noch was organisiert. Das BBQ war hervorragend, gute Salate und top Fleisch, Känguru und Strauß, sowie einen super gemachten Red Snapper.

Gefällt mirKommentieren

Kosmonaut, ich habe nicht unbedingt Lust Romane zu schreiben. Ich lebe hier und gehe deshalb hier auch essen. Warum hunderte von Km fahren wenn das Gute vor der Tür ist. Im Service sind leider immer mehr ungelernte Kräfte, was natürlich das Niveau senkt und manches Ambient ist halt einfach nur grusig.

21. Aug 2014, 23:03·Gefällt mir·Antworten

Ich bedaure zutiefst schon länger nicht in Vbg. gewesen zu sein. Denn, wenn man sich Deine bisherigen 6 Bewertungen ansieht, muss dort ja DAS kulinarische Zentrum Österreichs sein. Interessanterweise liegen Ambiente und Service weit unter 5. Wie die Statistik in Deinem Profil aussagt. Egal, wie dem auch sei: Viel in Einsicht in die X-Berger Gastronomie geben diese Kurzbeschreibungen nicht.

21. Aug 2014, 21:28·Gefällt mir·Antworten
Capocuoco's Bewertungen »
21. August 2014
13. August 2014
hat ein Lokal bewertet
Alpenrose
6800 Feldkirch
5040401 Bewertung
5Speisen
4Ambiente
4Service
1 Check-In

Zum zweiten Mal dort und jetzt richtig begeistert. Ein butterzarter Octupus mit gutem Geschmack auf schwarzen Risotto. Dann eine Lammstelze, bestens geschmort mit Polenta. Die Stelze erinnerte mich an die geniale Lammschulter von Thomas Wohlfarter im Amarantis. Das Dessert Schokosoufle, Mousse un... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Capocuoco's Bewertungen »
13. August 2014
7. August 2014
hat ein Lokal bewertet
Thai Asien-Haus
6800 Feldkirch
3922295 Bewertungen
5Speisen
3Ambiente
4Service

Mal wieder, wie so oft, hier gespeist. Es sollte eigentlich nur die Suppe mit Hühnerfleisch und Kokosmilch sein. Es wurde die Süß-saure Suppe mit Garnelen, extra scharf. Ein Gedicht, voll scharf ohne aber weh zu tun und den Geschmacksnerv zu töten, danach das rote Curry mit Rindfleisch, lecker. Ein... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Capocuoco's Bewertungen »
7. August 2014
hat ein Lokal bewertet
Freigeist
6890 Lustenau
3444374 Bewertungen
4Speisen
5Ambiente
4Service
1 Check-In

Nach 2x einem angenehmen Erlebnis und im letzten Jahr (2013) einer herben Enttäuschung habe ich es wieder versucht. Es hat gepasst. Steinpilzcremesuppe, etwas dickflüssig, ich mag es aber so, war super im Geschmack und Aroma. Die geschmorte Kaninchenkeule mit einem guten Saftl schmeckte, da gab es n... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Capocuoco's Bewertungen »
7. August 2014
6. August 2014
hat ein Lokal bewertet
Rio
6800 Feldkirch
5050392 Bewertungen
5Speisen
5Ambiente
2Service

Durch Flexi aufmerksam geworden, sind auch wir mal dahin. Schicker Laden, Gastgarten in der Fußgängerzone, echt gut. Nur das Wetter nicht ganz so top. Also ins Restaurant im 1. Stock. Sehr eng gestellte Tische, stört schon fast und sehr laut bei vollem Haus. Der Service ein völlig hilflos wirkender,... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Capocuoco's Bewertungen »
6. August 2014
hat ein Lokal bewertet
Rössle
6751 Innerbraz
5050401 Bewertung
5Speisen
5Ambiente
4Service
1 Check-In

Nach langer Zeit mal wieder hier und voll begeistert. Es begann mit einem (oder einer?) Ceviche vom Lecher Berglachs mit Tomaten-Paprika-Salsa, einfach perfekt. Die dann folgende Zucchini-Safran-Cremesuppe war gut, mehr nicht. Die geschmorten Backen vom Jungrind ein Gedicht, das dazu gereichte Stei... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Capocuoco's Bewertungen »
6. August 2014

7 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

Capocuoco hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

Capocuoco hat noch keine Guides erstellt.

1 Kontakt

11 Auszeichnungen

Mehr »

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von Capocuoco vor.

0 Events (kommende)

Capocuoco hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

5 Check-Ins (5 Master)

Alpensteakhaus
6708 Brand
Schützenhaus
6800 Feldkirch
Alpenrose
6800 Feldkirch
Mehr »
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK