So, 7. März 2021

Freigeist

Raiffeisenstraße 4A
6890 Lustenau
Küche: Internationale Küche, Österreichische Küche
Von Vögeln am Tisch halte ich gar nix ... - Freigeist - LustenauAusblick auf die - jahreszeitlich bedingt - geschlossene Terrasse. - Freigeist - LustenauDurchblick in die vorgelagerte ZentralKunstGarage. - Freigeist - Lustenau
Fechtmaske als Lampenschirm. - Freigeist - LustenauDas Entrée ... nicht nur der Name steht Kopf. - Freigeist - LustenauHinter der ZentralKunstGarage versteckt sich das Freihaus. - Freigeist - Lustenau13 Fotos

am 4. Dezember 2014
Ozeanside

Das Lokal ist einfach geil, ein anderes Wort fällt mir dazu nicht ein, welches es besser beschreiben würde. Die Küche ist sensationell, ausgefallen, sehr Abwechslungsreich und hervorragend gewürzt. Man will ja keine Schonkost, sondern genießen. Sowohl die Küchenprofis, wie auch das Servicepersona...

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 7. August 2014
Capocuoco

Nach 2x einem angenehmen Erlebnis und im letzten Jahr (2013) einer herben Enttäuschung habe ich es wieder versucht. Es hat gepasst. Steinpilzcremesuppe, etwas dickflüssig, ich mag es aber so, war super im Geschmack und Aroma. Die geschmorte Kaninchenkeule mit einem guten Saftl schmeckte, da gab e...

am 25. Dezember 2013
Baerenhunger

Geniales Lokal der etwas anderen Art! Ein (verrückt) guter Lokalbesitzer/Koch/Künstler in Personalunion. Das Essen ist einfach der HIT! Lokales, Internationales vermischen sich. Dazu feine Weine oder leckeres Vorarlberger Bier. Schnäpsle gibts natürlich auch.

Hilfreich1Gefällt mir1Lesenswert
am 19. Dezember 2013
Pressesprecher

Im März 2008 unternahm Jan Lucas Härle mit dem „Freigeist“ zum ersten Mal den Versuch, etwas großstädtisches Flair in die größte Marktgemeinde Österreichs (nämlich Lustenau) zu bringen. Anfang 2012 eröffnete er an neuem Ort die Variante „2.0“ dieses Versuchs. Man muss etwas suchen, um hinter der ...

Hilfreich16Gefällt mir10Lesenswert8
3 Kommentare

Aha. Mein Püree ist weder dünnflüssig, noch hat es Stückchen. Jeder wie er eben mag.

19. Dez 2013, 21:28·Gefällt mir

Der einheimische Appendix muss "od'r" heißen :-) Scherz beiseite: zwischen "mit Kartoffelstückchen" und "dünnflüssig" gibt's in der Praxis die eine oder andere Abstufung ;-)

19. Dez 2013, 18:55·Gefällt mir

Püree ist Püree, odaa? Allein das Kartoffelpüree war von einer Konsistenz, die jedem Koch in einem Geriatriezentrum zur Ehre gereicht hätte und ließ von der Grundsubstanz geschmacklich wenig durchscheinen.

19. Dez 2013, 18:52·Gefällt mir

6900 Bregenz