RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
40
40
50
Gesamtrating
43
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Alle Fotos (1)
Event eintragen
New Lucky Info
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
Flexi
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

New Lucky

Alpstraße 23
6890 Lustenau
Vorarlberg
Küche: Chinesisch
Lokaltyp: Restaurant
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: New Lucky

Rating Verteilung
Speisen
5
4
2
3
2
1
0
Ambiente
5
4
2
3
2
1
0
Service
5
2
4
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 19. September 2014
rirely
1
1
4Speisen
4Ambiente
5Service

Das Restaurant wurde nach dem es vor einigen Jahren innen abgebrannt war, innen komplett neu und recht schön eingerichtet.
Die Buffetspeisen mittags um 8,80€ sind qualitativ recht gut, auch das Sushi ist zu empfehlen und sehr frisch. Leider variiert die Auswahl der vegetarischen Speisen nicht stark, aber trotzdem sehr gut.
Der Besitzer ist ursprünglich aus Taiwan und kocht in der Küche, seine Frau (sehr sehr freundlich) arbeitet im Service.
Wir kennen die Besitzer und können sagen, daß die Qualität gut ist.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 26. Oktober 2013
Update am 8. Dezember 2014
Experte
BruderBernhard
38
8
19
4Speisen
4Ambiente
5Service

Als sporadischer Stammgast dieses Lokals freue ich mich sehr, es hier schon mal eingetragen zu finden. Die technischen Angaben über Öffnungszeiten kann ich leider nicht liefern, bin schon nicht mehr vor Ort. Ich kenne das New Lucky schon seit vielen Jahren, als regelmässiger Besucher der Gegend kehre ich jedesmal dort ein. Dass ich bei den Punkten eher zurückhaltend bin, mögen auch meine anderen Bewertungen illustrieren. 'Gut' heisst bei mir so, dass ich immer wieder gerne dort hin gehe, dass ich das Lokal wirklich empfehle.

Zur Sache: Das New Lucky wurde schon immer durch eine Familie betrieben, ist auch familienfreundlich. Rauchen kann man dort nicht. Kinder habe ich noch jedes mal gesehen. Es hat geschätzt 60 Sitzplätze an verschiedenartigen Tischen. Praktisch also auch für Einzelpersonen oder Paare.

Die Art Küche ist ja bekannt, das typische All-you-can-eat-Büffet. Im Durchschnitt einen Tick besser als normal, finde ich, gewisse Gerichte haben mich in letzter Zeit sogar überrascht. Mit anderen Worten, sie servieren auch nicht jahraus jahrein das selbe.

Zur Grundausstattung gehört ein Salatbuffet mit unter anderem einem feinen Krautsalat, dann auch das übliche Sushi etc., kann ich nicht beurteilen, esse ich nicht. Ist mir unheimlich, diese Budget-Sushi-Manie überall.

Am Fleischbuffet gefallen mir vor allem die Rippchen, immer sehr schmackhaft. Die Gemüse-Fleisch-Mischungen sind zum Teil sehr gut, beim letzten Mal war sogar ein extrem scharfes Rindfleisch dabei, sehr ungewöhnlich, sehr empfehlenswert. Die restlichen Gerichte wie Ente, Huhn in verschiedenen Formen und Zubereitungsarten, Crevetten, Teigwaren, fritierte Gemüse, Rollen, ich zähle die hier einfach nur noch auf, um eine Ahnung von der Vielfalt des Gebotenen zu geben.

Ich bin überzeugt, wer die Asia-Buffets mag, wird dieses Restaurant lieben, zumal die Bedienung wirklich weit über der normalen Höflichkeit agiert.

Ich nehme immer und überall Grüntee, der Lackmustest für ein asiatisches Restaurant. Ich hatte an gewissen Orten, wo ich seitdem keinen Fuss mehr hineingesetzt habe, schon Grüntee aus Pulver angerührt. Dort, im New Lucky, wird mir die Kanne jeweils wieder mit Wasser aufgefüllt, sogar ohne dass ich es verlange. Ein besseres Zeichen gibt es kaum, zumal der Tee auch beim zweiten Aufguss noch kräftig schmeckt.

Sehr gutes Ambiente hier heisst nicht, dass das Lokal mit dem Asien-Schnickschnack aus dem Chinaladen gefüllt ist. Es ist relativ nüchtern und zweckmässig eingerichtet, viel helles Holz, ein heller Raum, man sitzt bequem - man fühlt sich dort wohl.

Update 2014 - war in letzter Zeit wieder einige Male im New Lucky. Und jetzt update ich die Bewertung für die Speisen, weil eine Konstanz zu erkennen ist und einige Gerichte, an der Salatbar etwa, mich immer wieder überraschen. Eine Drei schien mir schon damals einfach zu wenig angesichts der Inflation der Vieren hier....

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mir5Lesenswert1
New Lucky - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

6900 Bregenz
1 Bewertung
6912 Hörbranz
2 Bewertungen
6972 Fußach
0 Bewertungen
6830 Rankweil
1 Bewertung
6890 Lustenau
0 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 26.10.2013
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK