rirely

rirely
Mitglied seit Sep 2014

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

1. Juni 2017
Eine sehr gute kleine Lieferservice Pizzeria! Die Qualität ist sehr gut und der Eigentümer ist sehr bemüht und sehr sehr freundlich! Das Restaurant und der Arbeitsbereich ist meiner Meinung nach ... MehrEine sehr gute kleine Lieferservice Pizzeria!
Das Restaurant und der Arbeitsbereich ist meiner Meinung nach sehr sauber!
Im Sommer gibt es einen überdachten Schanigarten im Durchgang zum Hof.
Absolute Empfehlung.
19. September 2014
Das Restaurant wurde nach dem es vor einigen Jahren innen abgebrannt war, innen komplett neu und recht schön eingerichtet. Die Buffetspeisen mittags um 8,80€ sind qualitativ recht gut, auch das S... MehrDas Restaurant wurde nach dem es vor einigen Jahren innen abgebrannt war, innen komplett neu und recht schön eingerichtet.
Die Buffetspeisen mittags um 8,80€ sind qualitativ recht gut, auch das Sushi ist zu empfehlen und sehr frisch. Leider variiert die Auswahl der vegetarischen Speisen nicht stark, aber trotzdem sehr gut.
Der Besitzer ist ursprünglich aus Taiwan und kocht in der Küche, seine Frau (sehr sehr freundlich) arbeitet im Service.
Wir kennen die Besitzer und können sagen, daß die Qualität gut ist.

rirely hat noch keine Fotos hochgeladen.

rirely hat noch keine Guides erstellt.