Thai Asien-Haus Info

Tel: 05522 75296Fax: 05522 752964

5 Bewertungen für: Thai Asien-Haus

am 7. August 2014
Capocuoco

Mal wieder, wie so oft, hier gespeist. Es sollte eigentlich nur die Suppe mit Hühnerfleisch und Kokosmilch sein. Es wurde die Süß-saure Suppe mit Garnelen, extra scharf. Ein Gedicht, voll scharf ohne aber weh zu tun und den Geschmacksnerv zu töten, danach das rote Curry mit Rindfleisch, lecker. Einfach empfehlenswert, für Menschen die diese Richtung mögen ein MUSS.

am 25. September 2013
gast06

Leckerstes Thai-Gerichte weit und breit!!
Einige nette Tische mit Aussicht auf den Fluss. Einrichtung etwas überholt, was aber das sehr gute Essen wiederum wett macht.

nicht zu vergessen sind die offenen Biersorten

am 12. Mai 2013
hula

Was ist hier passiert. Am Freitagabend ein fast leeres Lokal. Tische teils nicht gedeckt. 80er jahre Ambiente, völlig lieblos und abgenützt. Obwohl nichts los war, wurden Tische nicht abgeräumt, wo die Gäste bereits gegangen waren. Bedienung lässt sich Zeit, fragt nichts nach zB ob man scharf haben will oder nicht. Bieten drei tailändische Biersorten an und haben keines verfügbar.
Suppe wird in der Speisekarte als scharf angegeben. War sie nicht, zurück in die Küche. Derweil darf meine Frau ihre Vorpeise alleine essen. Hauptspeise Gemüse aus dem Wok bekommt man beim Chinesen besser zum halben Preis. wieviel mussten die wohl bezahlen um eine Fahlstaff Auszeichnung zu bekommen?

Letzter Kommentar von am 7. Aug 2014 um 22:26

Diese böse Kritik kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Ich gehe hier seid 2 Jahren regelmäßig essen und war, was die Qualität der Speisen angeht noch nie enttäuscht. Wer des Lesens mächtig findet alles in der Karte erklärt. Beim Thailändischen Bier steht, das es schwer zu besorgen, heute gar nicht mehr, siehe Kommentar Thai Asien Haus, und deswegen nicht immer verfügbar ist. Haben sie vielleicht selber ein Restaurant und das Gefühl, das ihre Gäste lieber hierhin gehen und reagieren deshalb so angesäuert?

am 6. Jänner 2013
Flexi

Feldkirch ist eine kleine aber feine Hochburg an qualitätsorientierter Gastronomie. Begünstigt durch die Nähe zur Schweiz , Deutschland und Lichtenstein mangelt es auch nicht an zahlungskräftigen Gästen. Aus diesem Grund verwundert es auch nicht dass es ein hochwertiges Thailändisches Lokal gerade hier in der Gegend gibt.

Das Lokal liegt direkt am Fluss Ill in einem modernen Glas Beton Gebäude. Man hat hier einen sehr schönen Blick direkt auf den Ill .

Ich war wie so oft mit meiner Herzallerliebsten zu Abend essen. Wir haben nicht reserviert bekamen aber problemlos einen netten Tisch am Fenster.
Die Ausstattung des Lokals war überhaupt nicht nach meinem Geschmack. Es dominieren die Farben Türkis und erinnern eher an eine Kaffeehaus Einrichtung der 80er Jahre. Die Decke besteht aus Metallgitter und Halogenspots. Schade da wäre stimmungsmäßig viel mehr drin gewesen.

Die Karte ist recht umfangreich, nicht weil es die endloslange Speisekarte ist wo man bestellen kann bis Teller 158. Nein, viel zusätzliche Informationen über Gewürze, Lieferanten, Eigenimport und Schärfegrade gibt es zu studieren.
Recht überrascht hat mich das es 4 offene Biersorten gibt. Paulaner, Augustiner, Hacker, Schneider Weiße . Dazu noch ein paar Flaschenbiere und jedem Thailandurlauber bekannte Singha,Tiger und Chang Importbiere.
Natürlich ein paar Weine der renommierten Winzer des Landes aber auch eine Vielzahl an Whiskeysorten und Schnäpsen, erwähnenswert vielleicht ein Singel Malt aus Vorarlberg ?!

Wir entscheiden uns für Augustiner Export und Hacker Pschorr.
Ich wähle eine Kokossuppe mit Huhn, dann gebratene Nudeln mit Shrimps.

Meine Begleitung wählt 3 Vorspeisen. Frühlinsrolle mit Gurkensalat, gedämpfte Teigtaschen (Wantan) und Hühnerspieße.

Alles war ausgesprochen gut und perfekt gegart. Die Qualität der verwendeten Produkte war ausgezeichnet. Die Zubereitung war sehr authentisch und ein kulinarisches Deja vu folgt dem anderen.

Ein Wehrmutstropfen ist leider die sehr hohe Preise. Vorspeisensuppe zu fast 8.- und vegetarische Hauptspeisen im Bereich von 15.- macht das Lokal leider sehr elitär.

Fazit

Ich finde die Küche sehr gut, das Lokal sehr hässlich und die Preise sehr heftig.
Wen mich das Fernweh packt werde ich aber sicher wieder herkommen und das ist gar nicht so selten.

am 5. November 2012
rosemarie

Leckerstes Thai-Gerichte weit und breit!!
Einige nette Tische mit Aussicht auf den Fluss. Einrichtung etwas überholt, was aber das gute Essen wiederum wett macht.

Thai Asien-Haus - Karte

6900 Bregenz