Speisen
Ambiente
Service
39
22
29
Gesamtrating
30
5 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Thai Asien-Haus Info
Features
Gastgarten
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
VISA MC BANKOMAT
Öffnungszeiten
Website prüfen
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Thai Asien-Haus

Schubertplatz 2
6800 Feldkirch
Vorarlberg
Küche: Thailändisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 05522 75296
Web: www.thai-asienhaus.at

5 Bewertungen für: Thai Asien-Haus

Speisen
5
2
4
2
3
2
1
1
0
Ambiente
5
4
3
3
2
1
1
0
1
Service
5
4
2
3
2
2
1
0
1
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 7. August 2014
Capocuoco
7
1
1
5Speisen
3Ambiente
4Service

Mal wieder, wie so oft, hier gespeist. Es sollte eigentlich nur die Suppe mit Hühnerfleisch und Kokosmilch sein. Es wurde die Süß-saure Suppe mit Garnelen, extra scharf. Ein Gedicht, voll scharf ohne aber weh zu tun und den Geschmacksnerv zu töten, danach das rote Curry mit Rindfleisch, lecker. ...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert
am 25. September 2013
gast06
1
1
5Speisen
3Ambiente
4Service

Leckerstes Thai-Gerichte weit und breit!! Einige nette Tische mit Aussicht auf den Fluss. Einrichtung etwas überholt, was aber das sehr gute Essen wiederum wett macht. nicht zu vergessen sind die offenen Biersorten

Hilfreich2Gefällt mir1Lesenswert
am 12. Mai 2013
hula
1
1
1Speisen
0Ambiente
0Service

Was ist hier passiert. Am Freitagabend ein fast leeres Lokal. Tische teils nicht gedeckt. 80er jahre Ambiente, völlig lieblos und abgenützt. Obwohl nichts los war, wurden Tische nicht abgeräumt, wo die Gäste bereits gegangen waren. Bedienung lässt sich Zeit, fragt nichts nach zB ob man scharf hab...

Mehr
Hilfreich3Gefällt mirLesenswert

Diese böse Kritik kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Ich gehe hier seid 2 Jahren regelmäßig essen und war, was die Qualität der Speisen angeht noch nie enttäuscht. Wer des Lesens mächtig findet alles in der Karte erklärt. Beim Thailändischen Bier steht, das es schwer zu besorgen, heute gar nicht mehr, siehe Kommentar Thai Asien Haus, und deswegen nicht immer verfügbar ist. Haben sie vielleicht selber ein Restaurant und das Gefühl, das ihre Gäste lieber hierhin gehen und reagieren deshalb so angesäuert?

7. Aug 2014, 22:26·Gefällt mir·Antworten
Unregistered

Seltsamer Kommentar für mich ist das lokal Top vorallem ist dieKüche hervorragend und das Personal sehr nett. Sicher das beste Thai - Lokal im Land absolut empfehlenswert.

6. Nov 2013, 17:32·Gefällt mir1·Antworten
Thai Asien-Haus

Entweder waren Sie in einem anderen Lokal, oder Sie sind einfach nur böse. 1. Ist unser Lokal am Freitag immer ausgebucht. 2. Werden bei uns die Tische immer sofort abgeräumt. 3. Ist unsere Karte selbsterklärend, was den Schärfegrad unserer Speisen betrifft. 4. Dürfen wir leider die asiatischen Biere nicht mehr importieren, was Ihnen sicherlich erklärt wurde. 5. Können Sie unsere erstklassige Qualität mit den Chinalokalen gr nicht vergleichen. Ich denke, dass Sie an diesem Abend einfach schlecht drauf waren, oder uns mir einem anderen Lokal verwechseln.

27. Sep 2013, 20:19·Gefällt mir2·Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 6. Jänner 2013
Flexi
30
24
10
4Speisen
2Ambiente
3Service

Feldkirch ist eine kleine aber feine Hochburg an qualitätsorientierter Gastronomie. Begünstigt durch die Nähe zur Schweiz , Deutschland und Lichtenstein mangelt es auch nicht an zahlungskräftigen Gästen. Aus diesem Grund verwundert es auch nicht dass es ein hochwertiges Thailändisches Lokal gerad...

Mehr
Hilfreich8Gefällt mir3Lesenswert1
am 5. November 2012
rosemarie
4
1
1
4Speisen
3Ambiente
3Service

Leckerstes Thai-Gerichte weit und breit!! Einige nette Tische mit Aussicht auf den Fluss. Einrichtung etwas überholt, was aber das gute Essen wiederum wett macht.

Hilfreich2Gefällt mir1Lesenswert
Thai Asien-Haus - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


6900 Bregenz
0 Bewertungen

6850 Dornbirn
0 Bewertungen

9073 Viktring
1 Bewertung

1130 Wien
2 Bewertungen

3012 Wolfsgraben
12 Bewertungen

Erst-Tester

Bewertet am 05.11.2012
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK