Mi, 21. April 2021

6800 Feldkirch
Küche: Thailändisch

am 7. August 2014
Capocuoco

Mal wieder, wie so oft, hier gespeist. Es sollte eigentlich nur die Suppe mit Hühnerfleisch und Kokosmilch sein. Es wurde die Süß-saure Suppe mit Garnelen, extra scharf. Ein Gedicht, voll scharf ohne aber weh zu tun und den Geschmacksnerv zu töten, danach das rote Curry mit Rindfleisch, lecker. ...

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 25. September 2013
gast06

Leckerstes Thai-Gerichte weit und breit!! Einige nette Tische mit Aussicht auf den Fluss. Einrichtung etwas überholt, was aber das sehr gute Essen wiederum wett macht. nicht zu vergessen sind die offenen Biersorten

Hilfreich2Gefällt mir1Lesenswert
am 12. Mai 2013
hula

Was ist hier passiert. Am Freitagabend ein fast leeres Lokal. Tische teils nicht gedeckt. 80er jahre Ambiente, völlig lieblos und abgenützt. Obwohl nichts los war, wurden Tische nicht abgeräumt, wo die Gäste bereits gegangen waren. Bedienung lässt sich Zeit, fragt nichts nach zB ob man scharf hab...

3 Kommentare

Diese böse Kritik kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Ich gehe hier seid 2 Jahren regelmäßig essen und war, was die Qualität der Speisen angeht noch nie enttäuscht. Wer des Lesens mächtig findet alles in der Karte erklärt. Beim Thailändischen Bier steht, das es schwer zu besorgen, heute gar nicht mehr, siehe Kommentar Thai Asien Haus, und deswegen nicht immer verfügbar ist. Haben sie vielleicht selber ein Restaurant und das Gefühl, das ihre Gäste lieber hierhin gehen und reagieren deshalb so angesäuert?

7. Aug 2014, 22:26·Gefällt mir

Seltsamer Kommentar für mich ist das lokal Top vorallem ist dieKüche hervorragend und das Personal sehr nett. Sicher das beste Thai - Lokal im Land absolut empfehlenswert.

6. Nov 2013, 17:32·Gefällt mir1
Thai Asien-Haus

Entweder waren Sie in einem anderen Lokal, oder Sie sind einfach nur böse. 1. Ist unser Lokal am Freitag immer ausgebucht. 2. Werden bei uns die Tische immer sofort abgeräumt. 3. Ist unsere Karte selbsterklärend, was den Schärfegrad unserer Speisen betrifft. 4. Dürfen wir leider die asiatischen Biere nicht mehr importieren, was Ihnen sicherlich erklärt wurde. 5. Können Sie unsere erstklassige Qualität mit den Chinalokalen gr nicht vergleichen. Ich denke, dass Sie an diesem Abend einfach schlecht drauf waren, oder uns mir einem anderen Lokal verwechseln.

27. Sep 2013, 20:19·Gefällt mir2
am 6. Jänner 2013
Flexi

Feldkirch ist eine kleine aber feine Hochburg an qualitätsorientierter Gastronomie. Begünstigt durch die Nähe zur Schweiz , Deutschland und Lichtenstein mangelt es auch nicht an zahlungskräftigen Gästen. Aus diesem Grund verwundert es auch nicht dass es ein hochwertiges Thailändisches Lokal gerad...

Hilfreich8Gefällt mir3Lesenswert1
am 5. November 2012
rosemarie

Leckerstes Thai-Gerichte weit und breit!! Einige nette Tische mit Aussicht auf den Fluss. Einrichtung etwas überholt, was aber das gute Essen wiederum wett macht.

Hilfreich2Gefällt mir1Lesenswert

6900 Bregenz