So, 18. April 2021

Rössle Park 1
6800 Feldkirch
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Bierlokal
Brau Kessel im Raucherbereich - Braugaststätte Rössle Park - FeldkirchBraugaststätte Rössle Park - FeldkirchBraugaststätte Rössle Park - Feldkirch
Käsknöpfle - Braugaststätte Rössle Park - FeldkirchIce Bier - Braugaststätte Rössle Park - FeldkirchGrillmix - Braugaststätte Rössle Park - Feldkirch7 Fotos

am 11. September 2013
kuechenmeister
Experte · Level 24

Der Braugasthof Rössle Park befindet sich in einem modernen dreigeschoßigen Stahl-Glasbau am Rande der Feldkircher Altstadt. Gleich beim Eintreten fällt der Braukessel auf, der dekorativ mitten in der Gaststube thront. Sein Kupfer findet sich auch an den Wänden wieder, warme Brauntöne dominieren ...

Braugaststätte Rössle Park - FeldkirchBraugaststätte Rössle Park - Feldkirch
Hilfreich8Gefällt mir6Lesenswert
am 9. September 2013
Flexi

Samstag Mittag am Marktplatz einen Tisch zu bekommen ist oft ein schwieriges Unterfangen. Trotz einer Vielzahl an Lokalen. Dicht teilen sich die Händler den Platz mit den Gastgärten und so sitzt man mitten im Geschehen. Zwischen Blumen, Gemüse, Käse mischen sich Düfte und Farben. Ein belieb...

Hilfreich8Gefällt mir7Lesenswert1

6850 Dornbirn