RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
34
40
26
Gesamtrating
33
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Schloss Mageregg Info
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Schloss Mageregg

Magereggerstrasse 177
9020 Klagenfurt am Wörthersee
Kärnten
Küche: International
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 0463 419350
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Schloss Mageregg

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
1
2
1
0
Ambiente
5
4
2
3
2
1
0
Service
5
4
3
1
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 23. Dezember 2012
DagmarS
141
2
12
3Speisen
4Ambiente
3Service

Ich war mit zwei Geschäftspartnern im Schloss Mageregg zu Abend essen. Das Schloss liegt in einem parkähnlichen Gelände (dort grast auch Damwild, das man später wohl auf dem Teller wieder findet).Es gibt genug Parkplätze.
Das Schloss hat herrliche Gewölbedecken, die dunklen Tische sind appetitlich weiß eingedeckt, insgesamt ein sehr gemütliches Ambiente.
Die Speisekarte ist übersichtlich, das ist aber gut so, denn dann kann man annehmen, dass alles frisch ist.
Meine Begleiter bestellten Rindsuppen (angeblich sehr gut!), ich nahm als Vorspeise Erdäpfel-Vogerlsalat, der ohne Erdäpfel, aber mit einer kräftigen Portion kleingewürfelten Specks und gutem Dressing serviert wurde.
Danach nahm ich "2erlei vom Reh", das war einmal ein wunderbares rosa Rehfilet und ein paar Stücke ebenfalls sehr zartes geschmortes Rehfleisch in Sauce, Dazu gutes Preiselbeerkompott, fein gewürztes Rotkraut, ungewürzter (!) und etwas zu harter Broccoli und mächtige Knödelscheiben. Weiters wurde am Tisch gegessen: der Zander in Erdäpfelkruste, sah sehr gut aus und war eine Riesenportion, ebenso der Rindsbraten.
Ich konnte wegen der großen Rehportion keine Nachspeise mehr bestellen, meine Begleiter aßen Nougatknödel (wunderschön angerichtet und sehr gut!) und Mousse au chocolat (3 große Nocken, zartherb und gut). Insgesamt ein schöner Abend, die Weinauswahl könnte etwas größer sein. Für mich hätte auch die Hälfte der Portion gereicht - vielleicht hätte ich dann noch eine Nachspeise kosten können!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mirLesenswert
am 11. Jänner 2010
Gollob
11
1
2
4Speisen
4Ambiente
2Service

Ambiente ist sehr gut. Die Auswahl der Speisen ist sehr gut.
Es ist für jeden Geschack was dabei. Preis Leistung ist auch sehr gut. Wir waren 9 Personen - das Service ist etwas unaufmerksam. Mit der Quailtät der Speisen waren wir sehr zufrieden. Vorallem das Mittagsmenü ist vom Preis - Leistung toll.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert
Schloss Mageregg - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

9020 Klagenfurt am Wörthersee
5 Bewertungen
9020 Klagenfurt am Wörthersee
2 Bewertungen
9020 Klagenfurt am Wörthersee
3 Bewertungen
9020 Klagenfurt
1 Bewertung
9020 Klagenfurt
1 Bewertung
Mehr Hot Lists »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 11.01.2010
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK