Fr, 4. Dezember 2020

Gelateria Tutti Frutti

Burggasse 23
Küche: Eis
Lokaltyp: Eissalon
Gelateria Tutti Frutti - KlagenfurtCaffè doppio, Apfelstrudel hausgemacht, Vanilleeis. - Gelateria Tutti Frutti - KlagenfurtEiskaffee - Gelateria Tutti Frutti - Klagenfurt
Gelateria Tutti Frutti - Klagenfurt"Sandra"-Becher - Gelateria Tutti Frutti - KlagenfurtHeidelbeerbecher - Gelateria Tutti Frutti - Klagenfurt9 Fotos

am 4. Mai 2015
neni

Auch 2015 bestes Eis in der Stadt, Fruchteis das schmeckt wie frische Früchte, gute Sortenauswahl, immer mal wieder auch was neues/Saisonales dabei. EXTRA: glutenfreie Eistüten verfügbar!

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 1. Juli 2013
tom

Derzeit mit Abstand das beste Eis in Klagenfurt. Vor allem die Sorte Walderdbeere war ein Hammer (Allein der Duft) - da ist auch der doppelte Kugelpreis gerecht.

5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

@Unreg: außer dir teilt hier niemand aus.

2. Jul 2013, 00:27·Gefällt mir1

wenn man austeilt muss man auch einstecken können. was hat das mit streiten zu tun? ich habe meine meinung und du deine. mir würde auch nicht einfallen deine bewertungen oder ansicht/meinung zu kritisieren. deshalb gibt es div. foren - muss jetzt jeder nach deinem schema f schreiben? anderen reichts - dir nicht ok. dann behalt es für dich bzw. du hast ja die möglichkeit, wie du schreibst Gefällt mir\", \"Lesenswert\" und \"hilfreich\" zu klicken.

1. Jul 2013, 23:00·Gefällt mir

Du verwechselst den Restauranttester mit Foren von Tageszeitungen oder ähnlichem, wo man streiten und sich beflegeln kann. Das klappt hier nicht.

1. Jul 2013, 22:33·Gefällt mir
am 24. Mai 2012
siggi32

....tutto bene .... immer sehr freundliche Bedienung :-) !!! bitte weiter soooo...gut ;-) GRAZIE !!!!

am 20. März 2012
amarone1977
Experte · Level 30

Es muss einfach sein: diese Gelateria verdient eine Erwähnung auf dieser Site. Schon vor über einem Jahr habe ich darüber geschrieben. Und auch heute war ich wieder dort. Nicola Goriup und seine Frau Martina haben es geschafft. Sie haben aus dem südöstlichen Teil des Klagenfurter Stadtzentru...

Hilfreich12Gefällt mir4Lesenswert3
3 Kommentare

Ich weiß ;-)

13. Apr 2012, 17:58·Gefällt mir
Karin

Ein sehr guter Beitrag aber eine Kleinigkeit fehlt. Das beste Eis macht die Martina, Sie ist immer im Labor und stellt das leckere Eis her. Martina und Nico ihr seit einfach spitze und gehört schon fix in die Burggasse ...

13. Apr 2012, 11:17·Gefällt mir

Du bist herzlich eingeladen!

21. Mär 2012, 19:31·Gefällt mir
Größere Karte