RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
32
40
32
Gesamtrating
35
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Alle Fotos (1)
Event eintragen
Trattoria Siciliana Testa & Testa Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Preislage
Mittel
Kreditkarten
VISA BANKOMAT
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Trattoria Siciliana Testa & Testa

Kardinalplatz 2
9020 Klagenfurt am Wörthersee
Kärnten
Küche: Italienisch, International
Lokaltyp: Restaurant, Pizzeria
Tel: 0463 591510Fax: 0463 908122
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Trattoria Siciliana Testa & Testa

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
1
2
1
0
Ambiente
5
4
2
3
2
1
0
Service
5
4
1
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 26. Juli 2013
us3q7ea
1
1
4Speisen
4Ambiente
4Service

Also ich kann nur ein grpßes Lob dem Familienbetrieb aussprechen, Küche und das gesamte Ambiente hat uns sehr gut gefallen, Chef nimmt sich seinen Gästen persönlich an und hat immer ein paar persönliche nette Worte für einen. Ich finde das persönliche ist heut zu Tage verloren gegangen in den Lokalen und dort funktioniert es noch ausgezeichnet ein Lob mit**** und Haube, wir können es nur weiterempfehlen und macht so weiter, ganz toll!!!
Liebe Grüße Edith und Wolfi

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
am 18. Februar 2012
Experte
amarone1977
315
75
30
3Speisen
4Ambiente
3Service
1 Foto2 Check-Ins

Mehrere Besuche in der immer wieder mal aus- oder umgebauten Trattoria am Klagenfurter Kardinalsplatz.

Im Sommer erreicht man das schöne Gewölbelokal über den für Klagenfurt so typischen Innenhof, wenn's wettertechnisch passt, kann man auch gleich unter freiem Himmel Platz nehmen.
Wenn man einen Platz bekommt.

Das ist auch schon das größte Problem des Lokals: wenn mal ordentlich was los ist, kommt das Service schon mal ordentlich aus dem Ruder. Dabei bleibt aber die typisch italienische Lässigkeit erhalten, nach dem Motto "nur nix anmerken lassen". So war es mir schon mal passiert, dass ein ganzer Gang glatt vergessen wurde. Porca miseria, ragazzi!

Das Essen wiederum entschädigt weitgehend.
Pizza mehr als ordentlich, da merkt man dann doch das süditalienische Blut der Küche.

Auch die Pastagerichte konnten durchwegs überzeugen, nur die Carbonara wollte nicht so recht römisches Feeling aufkommen lassen. Zu wenig "cremig", große Speck"fetzen" und ein flacher Teller, der zum Essen nicht wirklich praktisch ist. Die Pasta hätte ich schon gern im breiten Teller serviert bekommen.

Wein: sizilianisch, zumeist. Gut, typisch für die Trattoria im kleinen Schankglas serviert.

Fazit: immer wieder gut, die Serviceschwächen muss man mit Augenzwinkern sehen, man braucht aber schon die persönliche Sympathie zum Familienbetrieb. Andere Gäste könnten da schon mal laut werden.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mir1Lesenswert
Trattoria Siciliana Testa & Testa - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

9551 Bodensdorf am Ossiachersee
4 Bewertungen
9020 Klagenfurt am Wörthersee
7 Bewertungen
9210 Pörtschach am Wörthersee
9 Bewertungen
9020 Klagenfurt
3 Bewertungen
9020 Klagenfurt am Wörthersee
2 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

In 1 Lokal Guide gelistet

Lokale in Klagenfurt: Italienisch

"Echte" wie "unechte" Italiener in Klagenfurt. Dabei s...

Mehr Guides »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 18.02.2012

Master

2 Check-Ins
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK