Trattoria Siciliana Testa & Testa Info

Tel: 0463 591510Fax: 0463 908122

2 Bewertungen für: Trattoria Siciliana Testa & Testa

am 26. Juli 2013
us3q7ea

Also ich kann nur ein grpßes Lob dem Familienbetrieb aussprechen, Küche und das gesamte Ambiente hat uns sehr gut gefallen, Chef nimmt sich seinen Gästen persönlich an und hat immer ein paar persönliche nette Worte für einen. Ich finde das persönliche ist heut zu Tage verloren gegangen in den Lokalen und dort funktioniert es noch ausgezeichnet ein Lob mit**** und Haube, wir können es nur weiterempfehlen und macht so weiter, ganz toll!!!
Liebe Grüße Edith und Wolfi

am 18. Februar 2012
amarone1977
1 Foto2 Check-Ins

Mehrere Besuche in der immer wieder mal aus- oder umgebauten Trattoria am Klagenfurter Kardinalsplatz.

Im Sommer erreicht man das schöne Gewölbelokal über den für Klagenfurt so typischen Innenhof, wenn's wettertechnisch passt, kann man auch gleich unter freiem Himmel Platz nehmen.
Wenn man einen Platz bekommt.

Das ist auch schon das größte Problem des Lokals: wenn mal ordentlich was los ist, kommt das Service schon mal ordentlich aus dem Ruder. Dabei bleibt aber die typisch italienische Lässigkeit erhalten, nach dem Motto "nur nix anmerken lassen". So war es mir schon mal passiert, dass ein ganzer Gang glatt vergessen wurde. Porca miseria, ragazzi!

Das Essen wiederum entschädigt weitgehend.
Pizza mehr als ordentlich, da merkt man dann doch das süditalienische Blut der Küche.

Auch die Pastagerichte konnten durchwegs überzeugen, nur die Carbonara wollte nicht so recht römisches Feeling aufkommen lassen. Zu wenig "cremig", große Speck"fetzen" und ein flacher Teller, der zum Essen nicht wirklich praktisch ist. Die Pasta hätte ich schon gern im breiten Teller serviert bekommen.

Wein: sizilianisch, zumeist. Gut, typisch für die Trattoria im kleinen Schankglas serviert.

Fazit: immer wieder gut, die Serviceschwächen muss man mit Augenzwinkern sehen, man braucht aber schon die persönliche Sympathie zum Familienbetrieb. Andere Gäste könnten da schon mal laut werden.

Trattoria Siciliana Testa & Testa - Karte

9551 Bodensdorf am Ossiachersee
9210 Pörtschach am Wörthersee
9020 Klagenfurt

Lokale in Klagenfurt: Italienisch

"Echte" wie "unechte" Italiener in Klagenfurt. Dabei s...

Bewertet am 18.02.2012