Di, 26. Jänner 2021

Kardinalschütt 6
9020 Klagenfurt am Wörthersee
Küche: Internationale Küche
Lokaltyp: Restaurant, Weinbar, Vinothek
Poterne - Klagenfurt am WörtherseePoterne - Klagenfurt am WörtherseeKürbiscremesuppe - Poterne - Klagenfurt am Wörthersee
Frittatensuppe - Poterne - Klagenfurt am WörtherseeTafelspitz mit Röstkartoffeln und Semmelkren - Poterne - Klagenfurt am WörtherseeParfait x 3 - Poterne - Klagenfurt am Wörthersee7 Fotos

am 14. Oktober 2016
petziii

Meiner Meinung nach, das beste Lokal in Klagenfurt. Qualität der Speisen hat mich noch immer überzeugt. Der Chef ist immer vor Ort, kompetent, flexibel und freundlich! Von solchen Gastronomen müsste es mehr geben! Einfach TOP!!!

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 15. Oktober 2012|Update 13. Jun 2013
amarone1977
Experte · Level 30

Ein wirklich erfreulicher Restaurantbesuch, um danach Maria Bill ganz in der Nähe live in Bestform zu erleben. Viel mehr braucht man sich eigentlich für einen schönen Abend nicht zu wünschen. Dabei hätte es ja gar nicht so weit kommen sollen, denn der Vollblutgastronom Erwin Trondl, ein gebür...

Hilfreich8Gefällt mir5Lesenswert4
3 Kommentare
bauer

Kann alles beschriebene nur bestätigen. Der Gastronom hat Klasse und er DARF nicht in Pension.

13. Jun 2013, 15:20·Gefällt mir1

Mahlzeit!