Mo, 1. März 2021

Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
3. November 2011
9020 Klagenfurt am Wörthersee

Wir waren vom Ambiente überrascht (was sollte man neben dem Fußballplatz erwarten?) und vom Speisenangebot begeistert (gute Auswahl, viel Variation aber nicht zu viel)! Traditionelle österreichische K... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
3. November 2011

Wie ich der Website entnehmen konnte, wird mit "Guter steirischer Gastlichkeit" geworben und die Erwartung erweckt, dass "mit der sprichwörtlichen steirischen Gastlichkeit gestalten Wi... Mehr

Gefällt mirKommentieren
3 Kommentare

Hat sich grundsätzlich alles verbessert

16. Jul 2013, 16:51·Gefällt mir

Wie dem alias zu entnehmen (ExilSteirer), besuche ich die Steiermark (Österreich) nicht sehr oft und bin daher nicht in der Lage viele Beiträge zu liefern - soweit gebe ich dem vorigen Kommentar recht. Es sei den jemand interssiert sich für Restaurants in der Umgebung von Boston oder San Francisco. In etwas modifizierter Form ging obiger Beitrag natürlich an die Geschäftsleitung des Brauhaus Puntigam - das gebietet die Fairness! Ich hoffe damit die Ernsthaftigkeit des Beitrags unterstreichen zu können.

3. Nov 2011, 16:24·Gefällt mir

Och, da ist aber jetzt jemand beleidigt :-( Ich wette wir werden nie wieder eine weitere Review von diesem Mitglied lesen. Naja vielleicht lässt er sich zu einer Zweiten herab. ;-)

3. Nov 2011, 15:19·Gefällt mir

2 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

ExilSteirer hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

ExilSteirer hat noch keine Guides erstellt.

2 Auszeichnungen