Schließen X

Tel: 07672 23302Fax: 07672 23302-138

2 Bewertungen für: Hotel Weinberg

am 17. Juli 2012
Genussbub

Also wir können rweissen73 absolut nicht folgen.
Wir waren in denletzten Wochen dreimal dort und können von einem sehr kompetenten und freundlichen Service berichten. Sehr zuvorkommen aber trotzdem natürlich und auch auf Orientierungsfragen haben wir nette und gute Antworten bekommen.
Die Speisekarte ist ein sehr nettes Auswahlprogramm an gut bürgerlicher Küche und hat auch das eine oder andere Extra verborgen. Wenn man sich beraten lässt, gibts sogar exotische Schmankerl.
Die Qualität ist wirklich ausgezeichnet und die Zubereitung sehr frisch. Lediglich das Salatdressing entspricht weniger meinem Geschmack, aber meine Kollegen haben davon geschwärmt. Die portionen sind wirklich üppig und der Presi ist wirklich sehr annehmbar!
Das Ambiente ist gepflegt und klassischer Landhausstil.
Wir sind sehr angetan, werden sicher wiederkommen und können das Lokal nur weiterempfehlen.

Glücklicherweise auch zum Guten!

26. Juli 2012 um 12:00|Gefällt mir|Antworten

Zwischen beiden Bewertungen liegen aber auch mehr als 1 1/2 Jahre - da kann sich viel geändert haben!

17. Juli 2012 um 13:30|Gefällt mir|Antworten
am 12. Oktober 2010
rweissen73

Das Lokal befindet sich in einem beliebten Hotel in unmittelbarer Nähe der Autobahnabfahrt Regau und wird vor allem von Hotelgästen besucht. Als Nichtraucher wird man als ziemlicher "Exote" in ein kleines Extrazimmer gebracht und auch entsprechend behandelt. Die Speisekarte bietet eine große Auswahlmöglichkeit an typischer österreichischer Küche. Das gegessene Hirschragout wird mit einer geschmacklosen Semmelknödel, nichtssagendem Rotkraut und pappiger Sauce mit viel Glutamat geliefert. Bei kritischem Feedback reagiert das Service eingeschnappt. Alles in allem ist das Lokal nicht zu empfehlen.

... geschmacklosen Semmelknödel, nichtssagendem Rotkraut und pappiger Sauce mit viel Glutamat ... -> das finden Sie gut (3)?

13. Oktober 2010 um 09:25|Gefällt mir|Antworten

walt; Wohlwollend ist bei der Beschreibung eine Untertreibung