Levinsky

Lokaltyp: Café, Bar

Levinsky

Alzi
am 30. Dezember 2015
Das Gastronomieimperium, zu dem auch das Levinsky gehört, besteht aus sieben Lokalen im Großraum Wels, Vöcklabruck, Attersee. Die Filiale in der Varena leidet unter dem Ambiente eines Einkaufszentrums. Die Qualität der Kuchen und die des Kaffees ist aber sehr gut. Es gibt eine große Auswahl an Ka...Mehr anzeigenDas Gastronomieimperium, zu dem auch das Levinsky gehört, besteht aus sieben Lokalen im Großraum Wels, Vöcklabruck, Attersee. Die Filiale in der Varena leidet unter dem Ambiente eines Einkaufszentrums. Die Qualität der Kuchen und die des Kaffees ist aber sehr gut. Es gibt eine große Auswahl an Kaffeezubereitungsmöglichkeiten, für die auch verschiedene Röstungen verwendet werden. Auf einer eigenen Frühstückskarte stehen acht verschiedene Zusammenstellungen zur Auswahl. Man kann selbstverständlich das Frühstück auch nach eigenen Wünschen zusammenstellen lassen. In der Speisekarte sind auch verschiedene Zitate großer Schriftsteller zu lesen. Auffallend für ein Kaffeehaus in einem Einkaufszentrum ist, daß die Auswahl an Alkoholika, besonders an harten Getränken, sehr groß ist. Fazit: guter Kaffee und gute Mehlspeisen in der Bahnhofshallenatmosphäre der Varena.
Levinsky - VöcklabruckLevinsky - VöcklabruckLevinsky - Vöcklabruck

Schriftsteller: Auch Lernet - Holenia, für den ja bei einem Kaffeehaus ein guter "Schligowitz" ein wichtiger Punkt war? ;-)

31. Dez 2015, 06:31·Gefällt mir