Mo, 19. April 2021

Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche
Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof

am 14. Dezember 2009
schmitzer

Mitten in der Vöcklabrucker Fussgängerzone liegt das Restaurant zum Auerhahn mit angeschlossenen Hotel und Seminar-Hotel. Von aussen begutachtet und der Speisekarte im Aushang entsprechend, glaubt man als Kunde, dass das Essen und die Qualität, den Preisen und dem Ambiente es gleicht tut. Hoch...

Hilfreich15Gefällt mir2Lesenswert2
2 Kommentare

Schade für diese gute, herrliche Lage mittig am schönen Vöcklabrucker Stadtplatz. Ich habe auch nur negative Erinnerungen an diesen angeblichen "Tempel".

13. Feb 2013, 11:16·Gefällt mir

Meine Erfahrungen sind ganz ähnlich. Auf konstruktive Kritik wird mit absolutem Unverständnis reagiert. Meine Empfehlung: machen Sie einen sehr weiten Bogen um diesen Gourmettempel!!! Liebloses Kantinenessen!

12. Okt 2010, 01:41·Gefällt mir

4774 St. Marienkirchen bei Schärding