Speisen
Ambiente
Service
34
32
22
Gesamtrating
29
8 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
D'Lounge Info
Features
Brunch
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Website prüfen
Hinzugefügt von
SarastroCul.
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

D'Lounge

Wehlistrasse 66
Millenium City
1200 Wien
20. Bezirk - Brigittenau
Küche: Italienisch, Pizza
Lokaltyp: Restaurant, Bar, Cocktailbar, Lounge
Tel: 01 334 16 55
Web: www.d-lounge.at

8 Bewertungen für: D'Lounge

Speisen
5
4
4
3
2
2
1
1
0
Ambiente
5
4
3
3
3
2
1
1
1
0
Service
5
1
4
1
3
2
2
1
1
0
3
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 21. März 2016
MinaJ
1
1
4Speisen
4Ambiente
0Service

ich war innerhalb diesen Monats drei Mal dort mit meinem Mann essen und war mit der Verpflegung und dem Service zufrieden. Als ich 2 Tage, nachdem wir wieder mal dort waren, mit einer Freundin lediglich was trinken wollte wurden wir des Tisches verwiesen (dieser war übrigens nicht reserviert) mit...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert
am 21. April 2014
meena
18
1
2
4Speisen
3Ambiente
2Service

es zählte mal zu meinen lieblingsrestaurants...aber leider bauen sie immer mehr ab...früher kam eine brutzelnde lasange auf den tisch...mit brotstangen.... heute ist die lasagna lauwarm und für brotstangen muss man extra zahlen... die kellner lassen sich auch zeit...bis sie die menükarten geben....

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert
am 1. Jänner 2013
Jn71
1
1
-Speisen
1Ambiente
0Service

Service war sehr schlecht. Wir bestellten 2 Cola Light und 1 Pizza. Wir bekamen nach ca. 20 minuten die Cola Light und haben nach ca. 45 minuten die Pizza abbestellt. In dieser Zeit wurden mindestens 4 Tische mit Gästen die alle nach uns erschienen vollständig mit Getränken und Speisen serviert. ...

Mehr
Hilfreich2Gefällt mirLesenswert
daniel

hab die pizza bis jetzt immer weltklasse gefunden und würd auch 60min drauf warten. bestenfalls das sie manchmal vlt. unterbesetzt sind. essen is aber mehr als top!

2. Mär 2013, 17:13·Gefällt mir·Antworten
Unregistered

Wie wäre es mit nachfragen wo meine Pizza bleibt Es war sicher viel tun !!! Wo Menschen sind passieren halt auch einmal Fehler

1. Jän 2013, 22:32·Gefällt mir·Antworten
am 29. März 2012
dottore
1
1
3Speisen
2Ambiente
1Service

Das Restaurant baut immer mehr ab. Ich lebe nun seit einigen Jahren in der Nähe der Millenium City und war schon "zig-Mal" in der "d´lounge". In den letzten 1, 2 Jahren wurde das Service sowie die Küche immer schlechter. Heute der Tiefpunkt. Die Teller waren nicht sauber, der ...

Mehr
Hilfreich3Gefällt mirLesenswert
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

meingottwalter: wenn mir ein Kellner ein Pago um 2,50 verrechnet, ein Pago mit Leitungswasser (ich mag explizit kein Ameisenwasser!) mir um's Doppelte verrechnet, dann werd ich ihn fragen, ob er zu lang am Pfannenstiel gesessen ist. Fremdschämen? Wenn du dich für andere schämen willst und lieber freiwillig Wucher bezahlen willst, dann mach das. Ein Lokal ist auch dann ein gutes und erfolgreiches, wenn es auf solche Verrechnungsmethoden verzichtet. Das schafft böses Blut und macht ein Lokal nicht wirklich sympathisch. Es sind nämlich immer genau die Lokale, die ohnehin schon eine Goldgrube sind. Für diese Gier brauche ich mich nicht fremdschämen, dafür sollte sich der Lokalbesitzer selbst schmämen.

29. Mär 2012, 23:10·Gefällt mir2·Antworten

Himbeer-SODA mit Leitungswasser verlängert. Solchen Schwachsinn hab ich noch nie gehört.

29. Mär 2012, 22:20·Gefällt mir2·Antworten

@antoinette also, wenn ich mit jemand essen gehe und der bestellt sowas, muss ich mich fremdschämen! das kann man zu hause trinken und nicht in einem lokal @walt: würdest du auch ein 1/8 wein mit leitungswasser auf einen halben bestellen, oder einen weissen spritzer mit leitungswasser auf einen halben? ich denke nicht!!!

29. Mär 2012, 22:02·Gefällt mir·Antworten
am 28. November 2011
dh76
1
1
1Speisen
3Ambiente
2Service

Ich war schon länger nicht in diesem Lokal, wir haben früher immer sehr gut gegessen. Doch dieses mal: eine herbe enttäuschung! im detail: als Vorspeise haten wir ein Lachscarpaccio und eine Ministrone: Lachs war aus, ok dann Thunfisch. das was dann serviert wurde war alles nur kein thunfi...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
am 10. Juni 2011
genial
55
1
4
3Speisen
3Ambiente
0Service

Die Portionen sind für diese Preislage sehr klein, viel zu salzig und überteuert.Das Service ist mangelhaft. Extrawünsche werden prinzipiell nicht erfüllt. Das Service war schon besser; es hat sich in letzter Zeit verschlechtert! Positiv ist die Trennung Raucher; Nicht-Raucher. Wobei die Raucherp...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
am 19. Jänner 2011
Genussbub
97
4
7
4Speisen
4Ambiente
4Service

Wir waren auch schon mehrfach dort. Für Italienischliebhaber wirklich empfehlenswert. Sehr gute Auswahl, gut sortiert, gute Portionen, sehr gute Qualität, angenehmes und kompetentes Service zu brauchbaren Preisen. Das Ambiente ist trotz Einkaufstempel auch ansprechend.

Hilfreich4Gefällt mirLesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 29. Dezember 2010
SarastroCulinario
53
20
10
4Speisen
4Ambiente
5Service
5 Fotos2 Check-Ins

auch Sarastros´s wie ich sind manchmal abseits der normalen Wege unterwegs, besonders an Tagen, an denen alle anderen Lokale geschlossen haben oder zu früh zusperren.. So verschlug es Sarastro und Begleitung in die D-Lounge in der Millenium City - mein Review ist fairerweise aus 2 Besuchen zus...

Mehr
Hilfreich6Gefällt mirLesenswert1
D'Lounge - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1230 Wien
10 Bewertungen

1080 Wien
39 Bewertungen

1220 Wien
0 Bewertungen

1030 Wien
2 Bewertungen

1040 Wien
1 Bewertung

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 29.12.2010

Master

2 Check-Ins
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK