ALIAS Coffee Expert Store

Handelskai 94-96, 1200 Wien
Millennium City
Küche: Internationale Küche
Lokaltyp: Café, Restaurant
Menükarte - ALIAS Coffee Expert Store - WienDie Erklärung - ALIAS Coffee Expert Store - WienWhite Choco Late - ALIAS Coffee Expert Store - Wien
Bodendesign - ALIAS Coffee Expert Store - Wien

ALIAS Coffee Expert Store

ZeynepViyana
am 2. Februar 2016
Ein bisschen Shopping, dann Zeit für einen Kaffee. Ich will was anderes als Melangé oder Verlängerter. Da entdecke ich Alias, der Coffee Expert Store. Schaut neu, modern, cool und einladend aus. Ich bestelle mir die "White Choco Late" (mit Bourbon Vanille - flüssige helle Schokolade und Milch) á ...Mehr anzeigenEin bisschen Shopping, dann Zeit für einen Kaffee. Ich will was anderes als Melangé oder Verlängerter. Da entdecke ich Alias, der Coffee Expert Store. Schaut neu, modern, cool und einladend aus. Ich bestelle mir die "White Choco Late" (mit Bourbon Vanille - flüssige helle Schokolade und Milch) á 5,90€. Hört sich sehr lecker an. Der Kellner ist mega freundlich (manchmal ist er ein bisschen zu freundlich. Hat er vielleicht vorher einen Schnaps getrunken oder ist er immer so happy?!?) Naja egal, so lange er meine Late schnell serviert ist alles in Ordnung. Und das tut er auch. Bald ist meine Late da. Warme, geschäumte Milch in einem Bodum Glas und daneben warme flüssige helle Schokolade verfeinert mit der Bourbon Vanille. Man soll die Schokolade in die Milch gießen, umrühren, trinken und einfach genießen. Wow, dieses Getränk ist mega süß. Es schmeckt fast yummy aber fast... viel zu viel süß. Ich habe immer geglaubt, nichts kann zu süß für mich sein. Aber diese White Choco Late hat es geschafft, dass ich nicht alles fertig trinken kann. Versuche ein Paar mal weiter zu trinken aber ohne Erfolg. Trotzdem werde ich wieder hierher kommen aber dann etwas ganz anderes ausprobieren.