Do, 25. Februar 2021
Panibär Mongolisches Barbecue Info

Panibär Mongolisches Barbecue

Wehlistraße 64 (Millennium City)
Küche: Mongolisch
Panibär Mongolisches Barbecue - WienPanibär Mongolisches Barbecue - WienPanibär Mongolisches Barbecue - Wien

am 26. April 2017
Gargamel

Die Speisen werden vor einem gebraten und zubereitet, auch geschmacklich durchaus empfehlenswert. Große Auswahl... Und preislich im Rahmen. Wie authentisch das jetzt ist kann ich nicht beurteilen, es ist auf jeden Fall eine willkommene kulinarische Abwechslung.

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 31. Mai 2013
Thim

Also wie sich so ein Schnellimbiss "Restaurant" nennen darf ist mir ein Rätsel und wie es sich "mongolisch" nennen kann ist noch rätselhafter! Das hat mit mongolischer Küche rein gar nichts zu tun (und ich war schon in der Mongolei)! Die Suppen schmecken nach Abwaschwasser, die restlichen "Speise...

Hilfreich5Gefällt mir1Lesenswert
1 Kommentar

Mittlerweile sollte man aber schon wissen, das sich hinter allen "Mongolian Barbecues" nicht der Hauch von mongolischer Küche versteckt. Dort gibts eigentlich immer Teppanyaki. Falls sie wirklich schon in der Mongolei gewesen sein sollten, dann hätten Sie aber schon von aller Weite sehen müssen das dieses Lokal nichts mit mongolischer Küche zu tun hat.

31. Mai 2013, 18:08·Gefällt mir
am 8. März 2012
KittyPurr88

Ich bestelle immer wieder gerne etwas im "Pani Bär". Es gibt von günstigen Speisen (4,80€ und vollkommen ausreichend), übers Mittags- oder Abendmenü (7-8€ inkl. Suppe) bis normale Speisen (um die 8€) so einiges was das Herz begehrt. Vor allem wenn man gerne asiatisch isst! Ich kann vo...

am 12. August 2011
Pantagruel

Da ich oft im "Restaurant" Panibär, nach dem Training oder dem Kinobesuch, zu Abend esse, wollte ich diese Bewertung abgeben. Panibär befindet sich in der großen "Esshalle" im Unterhaltungsteil von Milleniumcity, direkt unter dem Kino. Dementsprechend ist der Menschenfluss ...

5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Andere Länder, anderes Fleisch! Pferdeleberkäse habe ich allerdings das erste mal hier in Wien probiert. War eher unspektakuär. Genauso Pferdebratwurst in Deutschland.

26. Okt 2011, 22:01·Gefällt mir

Pferdefleisch wird traditionell in der Mongolischen Küche verwendet.

26. Okt 2011, 11:47·Gefällt mir1
Alfred

Mongolisches Barbecue + Pferdefleisch = mir fehlt da einfach der Sinn dahinteer.

26. Okt 2011, 11:40·Gefällt mir
Größere Karte