Di, 26. Jänner 2021

Küche: Österreichische Küche, Italienisch
Lokaltyp: Restaurant, Pizzeria

am 30. Jänner 2014
felix99

Früher gab es hausgemachte Pizza aus dem Holzofen, jetzt Tiefkühlpizza aus dem Elektroofen, mittelmäßige Küche, unfreundliches Personal. Chef rennt völlig unkontrolliert durch die Gegend.

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 10. September 2012
Matterhorn

Wir waren zu sechst Ende August 2012 abends beim Essen dort. Der American Burger war sehr trocken und schmeckte schlecht. Die Pizza Margarita war aufgetaut und schmeckte auch nicht besonders. Eine Frechheit allerdings waren die Schnitzel, schlecht gemacht, sehrteuer und ohne Beilage, dafür bezahl...

am 7. April 2011
Seesternchen

Sehr nettes und freundliches Gasthaus mit guter Küche. Ein gut gemischtes Angebot mit Schwerpunkt traditionelle Küche. Traditionell muss aber nicht fett und deftig heissen, das wird hier ganz klar bewiesen! Sehr empfehlenswertes Lokal. Auch das Service ist sehr freundlich und wirklich kompetent.

am 21. März 2011
Genussbub

Beim ersten Besuch zufällig entdeckt, jetzt wieder probiert und absolut empfehlenswert!!! Sehr nettes Landgasthaus, freundlich mit ansprechendem Ambiente. Das Service ist freundlich, familiär und sehr kompetent. Die Speisen sind von sehr gutem Niveau und die Qualität der Rohstoffe ist ausgezei...

Größere Karte

Bewertet am 21.03.2011