Buschi

Mitglied seit Mär 2015

Teilzeitstädter

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

32.73.3

Buschi hat noch keine Fotos hochgeladen.

Buschi hat noch keine Guides erstellt.

16. Februar 2018
Der Leberkäs ist ein Hammer! Auch gibt es dort immer 3 wechselnde Menüs zur Auswahl. P.s. Es ist ein Fleischhacker mit einer Gaststube mit ein paar Tischen zum Speisen einnehmen. Sehr sauber un... MehrDer Leberkäs ist ein Hammer! Auch gibt es dort immer 3 wechselnde Menüs zur Auswahl.

P.s.
Es ist ein Fleischhacker mit einer Gaststube mit ein paar Tischen zum Speisen einnehmen. Sehr sauber und wertig.
16. Februar 2018
Sauberes Restaurant, seit Neuübernahme eine Empfehlung wert. Traditionelles chinesisches Essen, kleines Buffet mit Maki, aber reichhaltige Speisen ala Card. Günstige Mittagsmenüs.
30. Jänner 2016
Das Lokal ist sauber und modern eingerichtet, das Personal nett. Leider ist das Essen relativ ungewürzt und der bestellte Szechuan-Fisch war absolut geschmacklos und schleimig. Ich kann das Lokal... MehrDas Lokal ist sauber und modern eingerichtet, das Personal nett.
Ich kann das Lokal nicht weiterempfehlen.
9. April 2015
Ein kleines feines Cafehaus mit netter "Vintage"-Einrichtung und leichtem Bobo/Studentenfaktor. Der Tagesteller, Bio-Reisfleisch, war schnell da, gut und eine schöne Portion. Die Melange lecker. ... MehrEin kleines feines Cafehaus mit netter "Vintage"-Einrichtung und leichtem Bobo/Studentenfaktor.
Die Kellner äusserst freundlich und schnell, die Preise nicht hoch.
Es gibt (noch ) ein eigenes Raucherzimmer im hinteren Bereich.
Vor dem Lokal ein schöner Schanigarten, der zum Verweilen einlädt.
Es gibt WLAN, aber das Signal ist etwas schwach.
Auf jeden Fall gehe ich dort wieder hin!
30. März 2015
El Greco war vor etwa 10 Jahren noch ein gutes Lokal mit vorzüglichen Speisen. Das hat sich leider geändert. Sehr lange Wartezeit auf das Essen. Mein "überbackener Schafskäse" war ein in der Mikr... MehrEl Greco war vor etwa 10 Jahren noch ein gutes Lokal mit vorzüglichen Speisen.
Das hat sich leider geändert.
Sehr lange Wartezeit auf das Essen. Mein "überbackener Schafskäse" war ein in der Mikrowelle heiss gemachter Schafskäse aus der Kühlung - der nie auch nur ein Backrohr gesehen hatte. Drüber und drumherum lieblose Garnierung. Das Bifteki meiner Frau war nicht mit Schafskäse gefüllt und nur ein ungewürzter Faschiertenklumpen. Pommes gingen so.
Ich habe mich blamiert, weil ich schwärmte vom El Greco, der nun aber meiner Meinung und der meiner Gattin nach mies ist.
Nebenbei ist noch ein Stuhlbein abgefallen.
29. März 2015
Wir wollten uns Speisen zum Mitnehmen bestellen, das Lokal war halb voll. Der Kellner nahm unentschlossen die Bestellungen auf und meinte, wir sollen in 2 Stunden wieder kommen. Aber gleich zahlen... MehrWir wollten uns Speisen zum Mitnehmen bestellen, das Lokal war halb voll.
Der Kellner nahm unentschlossen die Bestellungen auf und meinte, wir sollen in 2 Stunden wieder kommen. Aber gleich zahlen (!).
Das taten wir dummerweise auch.
Als wir nach zwei Stunden wieder im Lokal erschienen, war das Essen nicht fertig. Wir wurden viertelstundenweise vertröstet. Nach einer weiteren Stunde beschwerten wir uns erzürnt und wollten das Geld zurück, was der Kellner verweigerte, statt dessen hektisch auf Srilankesisch telefonierte.
Schliesslich erhielten wir nach knappen vier Stunden Gesamtwartezeit das Essen zum Mitnehmen.
Dieses Lokal sieht uns nicht wieder.

Und trotzdem waren es vier Stunden. Die ich ja nicht ständig vor Ort verbrachte. Wieso soll ich Polizei und Marktamt rufen? Amarone77

25. Mai 2016, 19:55·Gefällt mir

Buschi - 4 Stunden dauert eine Fahrt von Villach nach Wien. So lange wartest du freiwillig auf dein Essen. Na sicher. Wohl bekomm's!

30. Jän 2016, 22:58·Gefällt mir

Vielleicht unglaubwürdig, aber so geschehen

30. Jän 2016, 16:18·Gefällt mir
29. März 2015
Leider mussten wir weit über eine Stunde auf ein Schweine Vindaloo warten, dass zum Grossteil aus extrem stark mit Kreuzkümmel überwürzter Sosse bestand, aus 5 Erdäpfelstücken und drei kleinen Stüc... MehrLeider mussten wir weit über eine Stunde auf ein Schweine Vindaloo warten, dass zum Grossteil aus extrem stark mit Kreuzkümmel überwürzter Sosse bestand, aus 5 Erdäpfelstücken und drei kleinen Stück Fleisch. Getränkebestellungen dauerten etwa 30 min.
Kellner sahen einen nicht beim Vorbeigehen.
Nan Brot, das als Vorspeise bestellt wurde, kam mit dem Essen.
Ich werde das Lokal sicher nicht mehr aufsuchen.
Das Lokal selbst "versprüht " den Charme eines 70er Jahre-Chinalokals.

Die Minimini-Portionen beim Sur Vindaloo haben wir ebenfalls erlebt, bei "Der Inder" in 1020 und im "Samrat" in 1080. Als ob das Schweinfleisch dafür sooo teuer wäre. Ein Naan dazu und trotzdem wird man nicht annähernd satt.

30. Mär 2015, 04:05·Gefällt mir2

Diese Erfahrung habe ich bei Vindaloo schon in den verschiedensten Lokalen gemacht: Viele Kartoffel, wenig Fleisch und annähernd der gleiche Preis wie ein reines Fleischgericht. Ich bestell es mittlerweile gar nicht mehr.

29. Mär 2015, 16:55·Gefällt mir2