RestaurantTester.at
Montag, 23. Oktober 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
34
40
33
Gesamtrating
36
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Espresso Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Frühstück
WLAN, WiFi
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
07:30-01:00
Di
07:30-01:00
Mi
07:30-01:00
Do
07:30-01:00
Fr
07:30-01:00
Sa
10:00-01:00
So
10:00-01:00
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Espresso

Burggasse 57
1070 Wien (7. Bezirk - Neubau)
Küche: International, Snacks
Lokaltyp: Café, Bar
Tel: 01 5268951Fax: 01 5268981
Lokal bewerten
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Espresso

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
1
2
1
0
Ambiente
5
4
2
3
2
1
0
Service
5
1
4
3
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 22. September 2017
schilchers
33 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 4
3Speisen
4Ambiente
2Service

Fürs Frühstück, obwohl ab 7:30 geöffnet sein sollte, wurde um 8 Uhr alles hergerichtet. Wir wissen dass es schon recht mühsam sein kann wenn zb die Schicht vom Vortag nichts sauber gemacht haben. Als Gast interessiert mich das wenig, zumindest gegrüßt zu werden erwarte ich mir, wenn ich es tue...
Wirklich sauer bin ich aber wenn mir in der Früh schlechter Kaffee serviert wird. Die, an sich guten Bohnen , speziell vom Ulrich Salamun, werden nicht wie bestellt als Espresso sondern bestenfalls als halber! Ristretto serviert. Ich hab extra beide Sorten hintereinander bestellt und bekam jedesmal eine bodenbedeckte Tasse. Schade, hat nicht sonderlich gut begonnen.
Das Frühstück war ok, nix besonderes, bisserl wenig Marmelade und extrem schlampig aufgeschnitte Semmel.
Preise sind ok, Ambiente toll - besser am Abend allerdings, da war das Personal bisher auch besser drauf.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mir1Lesenswert
KommentierenLokal bewerten
am 9. April 2015
Buschi
6 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 1
4Speisen
4Ambiente
5Service

Ein kleines feines Cafehaus mit netter "Vintage"-Einrichtung und leichtem Bobo/Studentenfaktor.
Der Tagesteller, Bio-Reisfleisch, war schnell da, gut und eine schöne Portion. Die Melange lecker.
Die Kellner äusserst freundlich und schnell, die Preise nicht hoch.
Es gibt (noch ) ein eigenes Raucherzimmer im hinteren Bereich.
Vor dem Lokal ein schöner Schanigarten, der zum Verweilen einlädt.
Es gibt WLAN, aber das Signal ist etwas schwach.
Auf jeden Fall gehe ich dort wieder hin!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
Espresso - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant


1160 Wien
27 Bewertungen

1030 Wien
25 Bewertungen

1010 Wien
4 Bewertungen

1170 Wien
1 Bewertung

1070 Wien
18 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 09.04.2015
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK