Speisen
Ambiente
Service
50
17
11
Gesamtrating
26
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Weigeng Xia Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Ambiente
Urig
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von
Gastronaut
Letztes Update von
rweissen73
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Weigeng Xia

Neubaugasse 70
1070 Wien (7. Bezirk - Neubau)
Küche: Asiatisch, Sushi
Lokaltyp: Restaurant, Bistro

3 Bewertungen für: Weigeng Xia

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
3
2
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
1
0
Service
5
4
1
3
2
1
0
2
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 2. Dezember 2011
CarinaK
1 Bewertung
1 Kontakt
-Speisen
-Ambiente
0Service

bietet einen Lieferservice an,liefert aber nicht in angegeben Bezirke,wurde eine dreiviertel stunde nach meiner telefonischen Bestellung angerufen ob ich mir die Bestullung selbst abholen kann,scheinbar kein Einzelfall.....

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
am 7. Oktober 2011
Hamsterle
1 Bewertung
1 Kontakt
5Speisen
3Ambiente
4Service

Da Meister Xia von mir aus nicht weit entfernt ist und ich gesehen habe dass es dort günstig sushi gibt, haben sich ich und meine freundin auch einmal sushi geholt.
Das Ambiente ist ganz gut, lädt aber nicht unbedingt zum verweilen ein. Da wir aber sowieso nur etwas mit nachhause nehmen wollten war uns das aber relativ egal. Deshalb nahmen wir am Tresen Platz.
Dort wurden wir auch schnell von einem freundlichen Mitarbeiter bedient.
Wir bestellten 2 Sushi Boxen zum mitnehmen und konnten dann auch gleich dem Koch zusehen wie er die Maki frisch rollte und die übrigen Sushis frisch zubereitete. Der Fisch wurde auch frisch von einem großem Stück heruntergeschnitten.
Beim weggehen wurden wir wieder freundlich verabschiedet.
Zuhause angekommen kosteten wir das Sushi, welches sehr köstlich war, und nicht mit dem Sushi dass man bei diversen Lieferrestaurants bekommt zu vergleichen war.
Ich kann Meister Xia nur herzlich weiterempfehlen und werde in Zukunft auch öfter vorbeischauen!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten

Da wird sich Meister Xia sicher darueber freuen.

7. Oktober 2011 um 11:22|Gefällt mir|Antworten
am 31. Mai 2011
rweissen73
54 Bewertungen
6 Kontakte
Tester-Level 7
-Speisen
1Ambiente
0Service

Das Meister Xia zählt zu den unzähligen in den letzten Monaten aus dem Boden sprießenden -50% Sushi Restaurants in Wien. Da es bei mir um die Ecke liegt und der Hunger bereits sehr groß war, gaben meine bessere Hälfte und ich diesem Kleinstlokal kürzlich eine Chance.

Ambiente:
Im Gegensatz zu anderen -50% Sushi Restaurants war das Lokal weitgehend leer und äußerst spartanisch mit Tischen und Sessel aus Plastik eingerichtet. Hinter einem hohen, uneinsehbaren Holztresen wird gekocht.

Service:
Bei unserem Besuch wurden wir vom Serviceteam weder begrüßt noch zum Tisch begleitet. Es blieb lieber hinter dem Tresen stehen. Wir nahmen an einem freien Tisch Platz und blätterten durch die bereits sehr abgegriffene Karte. Nachdem der Kellner auch nach mehrfacher Aufforderung unsererseits zur Aufnahme der Bestellung nicht kam, reichte es uns schließlich und wir zogen mit hungrigem Magen von dannen. Uns wird dieses Lokal wohl nicht mehr sehen.

Fazit:
Ein neu eröffnetes -50% Sushi Restaurant, um das sie am besten einen weiten Bogen machen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mir2Lesenswert
KommentierenLokal bewerten

unfrische Sushis meine ich natuerlich...

20. September 2011 um 20:27|Gefällt mir|Antworten

frisches sushi und nette leute. aber wer braucht das schon, schmecken muss es! Mir schmecken unfrische und unnette Leute grundsaetzlich gar nicht. Ist aber wohl der besondere Geschmack von unregistriertes Keinmitglied.

20. September 2011 um 20:27|Gefällt mir1|Antworten
Unregistered

vorher essen, dann bewerten!! geh immer dort hin und bin noch nie enttäuscht worden. frisches sushi und nette leute. aber wer braucht das schon, schmecken muss es!

20. September 2011 um 20:16|Gefällt mir|Antworten
Weigeng Xia - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1010 Wien
30 Bewertungen

1150 Wien
12 Bewertungen

1100 Wien
10 Bewertungen

1140 Wien
8 Bewertungen

1210 Wien
67 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 31.05.2011
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK