La Pausa

Lokaltyp: Fastfood, Imbiss

La Pausa

DerSteirer
am 19. Mai 2012
Kam unlängst am Weg zur Bushaltestelle beim La Pausa vorbei, kannte es nicht, mußte es somit probieren und war wirklich überrascht von der Qualität der Pizza - gute Fastfood-Pizze sind leider schon Mangelware... Zum einen scheinen sie wirklich frische und ausgewählte Zutaten zu verwenden, zum and...Mehr anzeigenKam unlängst am Weg zur Bushaltestelle beim La Pausa vorbei, kannte es nicht, mußte es somit probieren und war wirklich überrascht von der Qualität der Pizza - gute Fastfood-Pizze sind leider schon Mangelware... Zum einen scheinen sie wirklich frische und ausgewählte Zutaten zu verwenden, zum anderen haben sie eine nette Form - Pizza als Meterware - schön knusprig im Steinofen zu backen. Zu den Grundvarianten kann man sich optional Zutaten für den Belag wählen u.a. wird auch Pizza für Veganer geboten. Die angepriesene Salatbar konnte ich leider nicht finden, dafür finden sich original italienische Getränke (zb. Orangia, Sizilia-Weine, +feiner Mokka...) im Angebot. 1 Meter-Margherita wird um 14,90,. , 1Meter-Wunschpizza mit drei Auflagen nach Wahl um 16.90.- angeboten. Preise also durchaus normal. Das Personal samt Koch sind freundlich, am Ambiente könnte noch gefeilt werden. Anyway - eine willkommene Abwechslung im "Gassen-Pizza"-Bereich.