Do, 28. Jänner 2021

Da Michele - WienDa Michele - WienDa Michele - Wien
Da Michele - WienDa Michele - WienDa Michele - Wien

am 9. Februar 2014
abendesser

meine absolute lieblingspizzeria, einfach zum wohlfühlen.

1 Kommentar

Nicht genügend, setzen!

9. Feb 2014, 18:12·Gefällt mir4
am 5. Oktober 2013
helenerohrbacher

waren heute vier personen essen, es war sehr köstlich, sehr nette , fast wohnzimmeratmosphäre bei michele. der chef versteht es, daß man sich total in seinem lokal entspannt!

6 Kommentare·Zeige alle Kommentare
ClubOfThoroughbreds

helenerohrbacher, mit Verlaub, liest sich wie ein getarnter Bericht aus dem Rotlicht-Milieu: Vierer-Sex in heimeliger Atmosphäre (die Vier haben sich ja gegenseitig einverleibt!), – und der Chef? Ja, der ist ein Experte darin, die Kunden mit seiner „Totalentspannung“ dem siebten Himmel nahe zu bringen … Danke für Deinen 5/4/5-Bericht. Zum „Michele“ gehe ich auch mal hin!

6. Okt 2013, 18:02·Gefällt mir

Link NICHT JUGENDFREI!!!

6. Okt 2013, 16:52·Gefällt mir

"Einer dieser Restaurantkritiker wollte mich testen. Ich genoss seine geröstete Leber mit ein paar Rahmfisolen, dazu einen ausgezeichneten Chianti!" (frei nach Dr. H.L.)

6. Okt 2013, 16:27·Gefällt mir2
am 19. Februar 2010
jolian

Sehr nettes Plauschiges Lokal mit Garten zur strasse. Angeneme Atmosphäre, sehr netter Kelner, gutes Essen!!!!!!!!!!!!!!

2 Kommentare
gast_pizza

gemütliches kleines restaurant mit wunderbarem essen und einem sehr symphatischen und freundlichen personal.

6. Nov 2012, 11:13·Gefällt mir
Jan