El Greco Info

El Greco

Pfauengasse 8
1060 Wien (6. Bezirk - Mariahilf)
Küche: Griechisch, Mediterran
Tel: 01 587 41 35Fax: 01 587 41 35

2 Bewertungen für: El Greco

am 30. März 2015
Buschi

El Greco war vor etwa 10 Jahren noch ein gutes Lokal mit vorzüglichen Speisen.
Das hat sich leider geändert.
Sehr lange Wartezeit auf das Essen. Mein "überbackener Schafskäse" war ein in der Mikrowelle heiss gemachter Schafskäse aus der Kühlung - der nie auch nur ein Backrohr gesehen hatte. Drüber und drumherum lieblose Garnierung. Das Bifteki meiner Frau war nicht mit Schafskäse gefüllt und nur ein ungewürzter Faschiertenklumpen. Pommes gingen so.
Ich habe mich blamiert, weil ich schwärmte vom El Greco, der nun aber meiner Meinung und der meiner Gattin nach mies ist.
Nebenbei ist noch ein Stuhlbein abgefallen.

am 24. August 2010
Gastronaut

Einmal aus Verzweiflung versucht! Wer bereits echtes griechisches Essen hatte, wird hier wohl ziemlich enttäuscht sein: Ein Lokal, dass so nahe am Naschmarkt liegt, sollte doch eigentlich in der lage sein frische kalte Vorspeisen zu zaubern. Aber weit gefehlt! Nach unserer wirklich miesen Vorspeisenplatte sind wir schnellstmöglich wieder geflüchtet! Trotzdem bewundernswert, dass es diese kleine Lokal nun schon seit Ewigkeiten gibt....

Letzter Kommentar von am 25. Jul 2013 um 12:30

Ich freu mich wie ein kleines Kind, wenn der kleine Spargel- und Erdbeerbauer wieder seine unglaublich aromatischen Erdbeeren hat. Transportweg: 2 Kilometer. Den Rest des Jahres warte ich in freudiger Erwartung. Warum sollte ich das ganze Jahr über Erdbeeren kaufen, die obendrein nach nichts schmecken? Sinn der Sache? Für die Lecker-alles-Top-Fraktion sicher nicht hinterfragenswert ;-)

El Greco - Karte

Bewertet am 24.08.2010