Downstairs Info
Superjeilez.

Downstairs

Theobaldgasse 15
1060 Wien (6. Bezirk - Mariahilf)
Küche: Keine
Lokaltyp: Cocktailbar, Billardcafé

2 Bewertungen für: Downstairs

am 18. Juli 2016
Gourmet235

Das Downstairs ist die Cocktailbar der etwas anderen Art. Zum einen ist es die Kombination einer Cocktailbar mit einem Billard Café. Zum anderen ist es die Klientele. Es ist und bleibt die Bar der Studenten.

Cocktails sind gut. Preise außer an Happy Hour Tagen wie überall anders auch. Besonders zu empfehlen ist der Nightmare welcher nicht auf der Karte steht und eine Abwandlung des Zombie ist.

Platz ohne Reservierung findet man außerhalb der Ferienzeiten kaum und wie schon oben angeführt, sitzt man umringt von Studenten. Wer einer ist oder gerne an solchen Orten trinkt ist im Downstairs Gold richtig!

am 26. Dezember 2015
sloeberry

Am 23. hatte ich für 4 Personen reserviert.
Die Mailbestätigung kam promt und auch auf meinen Tisch-Wunsch wurde Rücksicht genommen, danke!

Diesmal kamen wir extra für die Weihnachts-Cocktails die wirklich köstlich sind!
Montags und Mittwochs ist für den ganzen Abend Happy Hour, 5,4 je Getränk.
Wir hatten noch nie etwas zu meckern bei den Getränken oder Speisen (es gibt überbackene Brote).

Ambiente bekommt ein 'Sehr Gut', da es gemütlich und locker ist. Nicht zu abgeranzt.
Service ist immer nett, manchmal dauert es aber etwas lang.

Das Downstairs ist unser Lieblinslokal falls wir uns ein paar Cocktails gönnen wollen.

Downstairs - Karte

Bewertet am 26.12.2015