Akrap Finest Coffee

Akrap Finest Coffee

VickerlAdler
am 26. Jänner 2015
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Zwischen den Anfängen von Gumpendorfer und Mariahilfer Straße befindet sich dieses schmucke, unkomplizierte Eckcafé. Bedient wird man ohne Hektik (nett für: es kann auch ein wenig dauern), dafür umso freundlicher. Die durchaus selbstbewussten Preise weiß der Kaffee zu rechtfertigen. Cantuccini...Mehr anzeigenZwischen den Anfängen von Gumpendorfer und Mariahilfer Straße befindet sich dieses schmucke, unkomplizierte Eckcafé.

Bedient wird man ohne Hektik (nett für: es kann auch ein wenig dauern), dafür umso freundlicher. Die durchaus selbstbewussten Preise weiß der Kaffee zu rechtfertigen. Cantuccini und "Brownie im Glas" bieten sich als kleine, süße Happen an.
Die hauseigenen Röstungen können auch direkt für den Heimgebrauch erstanden werden, ebenso wie diverse Espresso-Utensilien.

Der ambitionierte Hobbykoch wird regelrecht zum Umfaller ins direkt angeschlossene "Feinkoch" genötigt. feinkoch.org/

Meiner (momentanen) Meinung nach einer der besten Kaffees in Wien, sofern man auf fruchtigeres, dickflüssigeres Gebräu getrimmt ist, wie ich!