In der Umgebung
Do, 25. April 2024

Genussbub

Genussbub
Level 7
Mitglied seit Aug 2009
Nachricht

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Keine Info

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

gutes gekühltes Wochquellwasser

Liebstes Urlaubsziel

Keine Info

31 Gefällt mir Stimmen für 22 Beiträge
4 Lesenswert Stimmen für 4 Lokal-Bewertungen
382 Hilfreich Stimmen für 93 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

100
Lokal-
Bewertungen

3.32.93.2
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

Tester Rangliste »

Lokal Bewertungen (70)

3012 Wolfsgraben
am 27. Juni 2016
SpeisenAmbienteService

Mit großen Erwartungen aufgrund Empfehlung hatten wir gestern dort eine Tauffeier mit 20 Personen. Allgemeiner Eindruck und Ambiente recht angenehm. Die Getränkeaufnahme ging eigentlich recht flott, das Servieren der Getränke dauerte aber schon 25 Minuten und 3 Gäste haben Ihr Getränk erst nach me... Mehr

Hilfreich13Gefällt mir1Kommentieren
1220 Wien
am 22. Juni 2013
SpeisenAmbienteService

Das ist mal eine wirklich positive Überraschung. Nachdem meine letzten Besuche mittlerweile schon 2-3Jahre zurückliegen, haben wir es gestern wieder versucht. Und was soll ich sagen. Absolut positiv!!! Durch den Umbau hat das Lokal endlich Charakter bekommen. Vorbei mit dem verschmierten alten Heur... Mehr

Hilfreich7Gefällt mir2Kommentieren
2 Kommentare
Unregistered

echt leckerer Schweinzohrensalat....

4. Jul 2013, 16:19·Gefällt mir
Annabelle

Ja, ich kann mich da nur anschließen!!! Es hat sich mit dem Umbau sehr viel getan. Ich und eine Freundin essen dort wöchentlich und sind sehr zufrieden. Weiteres bekommt man auf Anfrage auch Gerichte empfohlen die nicht auf der Karte stehen und die sind wirklich lecker. Unser Derzeitiger Favorit ist der Schweinzohrensalat echt lecker.

4. Jul 2013, 15:29·Gefällt mir
8271 Bad Waltersdorf
am 11. Jänner 2013
SpeisenAmbienteService

OK, es nennt sich Heuriger, aber in Wirklichkeit ist es ein gut bürgerliches Gasthaus. Die Speisenauswahl ist klar strukturiert, überschaubar und mit lokalen Schmankerln ergänzt. Zusätzlich zur guten Standardküche gibt es eine schöne Auswahl an Heurigenspezialitäten, wobei dabei ein großes Augenmerk... Mehr

Hilfreich9Gefällt mirKommentieren
6020 Innsbruck
am 4. Dezember 2012
SpeisenAmbienteService

Wirklich ausgezeichnete traditionelle Küche und saisonale Schmankerl, gutes Wildangebot, sehr angenehme kreative Überraschungen. Die Speisenqaualität ist wirklich top und die Portionen sehr ausreichend. Wir haben verschiedene Suppen genossen und die waren durchwegs sehr empfehelnswert und heiß. Ak... Mehr

Hilfreich3Gefällt mir1Kommentieren
1 Kommentar

Wenn gewünscht, kann man sich ja den Salat sicher zum Essen dazu bestellen.

5. Dez 2012, 00:41·Gefällt mir
9020 Klagenfurt
am 19. September 2012
SpeisenAmbienteService

Also ehrlich, bis wir endlich bedinet wurden ist einiges an Zeit vergangen! Die Portionen waren wirklich sehr üppig aber die Qualität der Speisen war schon teilweise bedenklich. Maximal unterer Durchschnitt. Die Rindsuppe war sehr heiß, aber eigentlich hätte man die obere Fettaugenschicht etwas ab... Mehr

Hilfreich5Gefällt mirKommentieren
4845 Regau
am 17. Juli 2012
SpeisenAmbienteService

Also wir können rweissen73 absolut nicht folgen. Wir waren in denletzten Wochen dreimal dort und können von einem sehr kompetenten und freundlichen Service berichten. Sehr zuvorkommen aber trotzdem natürlich und auch auf Orientierungsfragen haben wir nette und gute Antworten bekommen. Die Speiseka... Mehr

Hilfreich3Gefällt mirKommentieren
2 Kommentare

Glücklicherweise auch zum Guten!

26. Jul 2012, 12:00·Gefällt mir

Zwischen beiden Bewertungen liegen aber auch mehr als 1 1/2 Jahre - da kann sich viel geändert haben!

17. Jul 2012, 13:30·Gefällt mir
6850 Dornbirn
am 28. Juni 2012
SpeisenAmbienteService

Wirklich eine positive Überraschung waren die Qualität und der Geschmack der Speisen. Lediglich bei den Soucen sollte ein wenig deutlich Abstand vom germanischen Geschmacksempfinden genommen werden. Die Speisen haben diese satten Geschmacksverzerrungen wirklich nicht nötig! Das Service war sehr freu... Mehr

Hilfreich1Gefällt mirKommentieren
1010 Wien
am 25. April 2012
SpeisenAmbienteService

Zur "gehobenen Gastronomie" kann man stehen wie man will, aber entscheidend ist immer der persönliche Eindruck und dieser ist meist von mehreren Faktoren abhängig. Zum Thema Qualität der Speisen konnten wir in einer größeren Runde nur einhellig feststellen, dass diese dem Preisniveau voll... Mehr

Hilfreich13Gefällt mir2Kommentieren
1 Kommentar

EIN SATZ hat mir ganz besonders gut gefallen!

25. Apr 2012, 15:00·Gefällt mir
1030 Wien
am 25. April 2012
SpeisenAmbienteService

Die Qualität der Speisen ist für diese Verhältnisse echt gut. Die Portionen sind mehr als ausreichend, die Speisen sind heiß und sehr geschmackvoll abgestimmt. Endlich wieder einmal keine überwürzten Speisen! Am erfreulichsten fanden wir die wirklich moderaten Preise für ausgezeichnete Mittagsmenüs... Mehr

Hilfreich2Gefällt mirKommentieren
2 Kommentare
nendee

ein jahr später hat sich nicht geändert. Jedenfalls sind die Pizzen(Pizza´s) riesig!!! Wer es nicht glaubt, soll sich selber überzeugen.

19. Aug 2013, 11:53·Gefällt mir

Kann nur eine Momentaufnahme vom 3.8. 2012 mittag schildern. Die Pizza Cardinale war ganz ok, der Menü-Fisch leider nicht ganz durch. Die fast 40-minütige Wartezeit und ein Kellner, der nicht deutsch kann waren allerdings ein Jammer!

4. Aug 2012, 14:13·Gefällt mir
1210 Wien
am 15. September 2011
SpeisenAmbienteService

Ich kann Koala's Bewertung voll unterstreichen. Man hätte aus dem Lokal mehr machen müssen (Raucherbereich, Toiletten, etc. sind sehr ungemütlich). Das Service war zwar recht flott aber weder beratungsfreundlich noch informativ. Wir mussten zweimal nachfragen eher wir eine Antwort auf einen Zutate... Mehr

Hilfreich3Gefällt mirKommentieren
1220 Wien
am 28. April 2011
SpeisenAmbienteService

Es tut sich wieder was! Eine klare Verbesserung ist merkbar. Das Service ist nach wie vor echt gut. Flott, kompetent, hilfreich und locker. Das Ambiente lässt sich direkt an der Straße nicht wirklich verbessern. Aber die Eisqualität hat sich wieder deutlich verbessert. Man spürt wieder wesentlich m... Mehr

Hilfreich3Gefällt mirKommentieren
2 Kommentare
Unregistered

... wenn man Eiskaffee bestellt und dann so einen angerührten Kaffee aus dem Packerl serviert bekommt, vergeht einem die Lust auf einen 2. Besuch.

28. Jul 2012, 15:43·Gefällt mir

hm... ist das der Eissalon Trento: Link wenn ja ist er offensichtlich hier 2x angelegt, unter dem offiziellen Namen Trento und dem Besitzer Bortolotti :-) Dieses Jahr war ich noch nicht dort, aber bis voriges Jahr fand ich das Eis absolut top.

29. Apr 2011, 08:16·Gefällt mir
1040 Wien
am 20. April 2011
SpeisenAmbienteService

Gute Auswahl zu relativ moderaten Preisen. Die Portionsgrößen sind absolut ok. Bei der Frische der Zutaten sind wir uns nach mehrmaligen Besuch nicht 100%-ig sicher. Schmecken tuts auf jeden Fall gut. Augenscheinliche Qualitätsprobleme sind absolut nicht erkennbar. Das Service ist recht freundlich ... Mehr

HilfreichGefällt mir1Kommentieren
1020 Wien
am 30. März 2011
SpeisenAmbienteService

Ein wirklich nettes Gasthaus mit einer sehr ansehlichen Speisekarte. Die Qualität der Speisen ist gut bis ausgezeichnet. Die Zutaten sind großteils frisch und die Präsentation ist sehr angenehm. Der Geschmack ist positiv überraschend angenehm und die Portionsgrößen sind ausreichend. Das Service i... Mehr

Hilfreich4Gefällt mir1Kommentieren
8850 Murau
am 21. März 2011
SpeisenAmbienteService

Beim ersten Besuch zufällig entdeckt, jetzt wieder probiert und absolut empfehlenswert!!! Sehr nettes Landgasthaus, freundlich mit ansprechendem Ambiente. Das Service ist freundlich, familiär und sehr kompetent. Die Speisen sind von sehr gutem Niveau und die Qualität der Rohstoffe ist ausgezeichn... Mehr

Hilfreich2Gefällt mirKommentieren
1010 Wien
am 14. März 2011
SpeisenAmbienteService

Ich kann dem Erstbewerter nur zustimmen. Ich muss sogar weiter gehen: Es ist beinahe eine Frechheit dass man als Kunde wagt die Herrschaften in ihrer Selbstbeweihräucherung zu stören. Und dann will man auch noch Extraspompanadln?! Für den Preis den sie verlangen ist das gesamte Paket eine Frechheit... Mehr

Hilfreich2Gefällt mirKommentieren
1140 Wien
am 2. März 2011
SpeisenAmbienteService

Also wir dürften einer dieser starken Schwankungen nach unten ausgesetzt gewesen sein. Unsere Steaks ähnelten schon Lederschuhsohlen und dürften zuletzt in Alaska in Einsatz gewesen sein, da schon sehr abgekühlt. Das Arrangement als ganzes war aber ok. Glücklicherweise hatte mein Gast Schnitzel be... Mehr

Hilfreich2Gefällt mirKommentieren
1060 Wien
am 2. März 2011
SpeisenAmbienteService

Tja, das Café Sperl ist eben ein Stück des alten Wien. Cafehausflair in Reinkultur. Abgewohntes Mobilliar, typische Tischstellung, sehr umfangreiches Zeitungsangebot und die typische leicht düstere Beleuchtung runden das Bild perfekt ab. Das Speisenangebot ist für ein Cafe typisch und ist von naja ... Mehr

Hilfreich3Gefällt mirKommentieren
1050 Wien
am 27. Februar 2011
SpeisenAmbienteService

Selten gesehene Speisekarte mit echt tollen österreichischen Schmankerln. Die extrem gute Qualität der Rohprodukte wird auch wirklich ausgezeichnet bis perfekt in der Zubereitung unterstrichen. Die Innereien sind der absolute Hammer. Die Süßspeisen dürften von der Oma sein - einfach Wahnsinn! Das ... Mehr

Hilfreich1Gefällt mirKommentieren
1 Kommentar
Unregistered

Mit dieser Bewertung ist Rinaldo Rinaldini sicher nicht zufrieden. Da musst du schon mehr ins Detail gehen!

22. Okt 2011, 00:48·Gefällt mir
1040 Wien
am 26. Februar 2011
SpeisenAmbienteService

Asiatisches Multi-kulti mag nicht jedermans Leidenschaft sein (auch nicht wirklich meine), aber dann schon mit Geschmack und Stil. Endlich wieder ein Meister der guten Gewürze mit Gefühl für die Anwendung am Herd. Ansonsten sind die Speisen teilweise eher gewöhnungsdürftig, aber es wird anscheinen s... Mehr

Hilfreich1Gefällt mirKommentieren
1180 Wien
am 13. Februar 2011
SpeisenAmbienteService

Wir kamen zufällig in dieses Lokal. (einmal und NIE wieder!!!) Ein altwiener Gasthaus mit entsprechend abgenutztem Flair. Unter den Tischen war es sehr staubig und schmutzig. Aus den Tischtüchern konnte die Speisekarte anhand der Flecken abgelesen werden! Am Fensterbrett und sogar direkt auf den T... Mehr

Hilfreich12Gefällt mirKommentieren
2 Kommentare

Ich hoffe, du hast dich nicht an die Bar gestellt und bist gegangen!

23. Mär 2018, 03:06·Gefällt mir

Ich durfte mittags nicht an einem Tisch Platz nehmen, um einen Kaffee zu trinken, man erwarte essende Gäste. Ich solle mich an die Bar stellen....

22. Mär 2018, 16:39·Gefällt mir
1 2 3 4
Konto erstellen
Schon Mitglied?
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.
E-Mail
Benutzernameautomatisch
Passwortautomatisch
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.