Di, 20. April 2021
Letztes Update von
RolandS3

Salambo

Radetzkystraße 3
1030 Wien (3. Bezirk - Landstraße)
Küche: Italienisch, Wiener Küche
Lokaltyp: Pizzeria, Gasthaus, Gasthof
Salambo - WienSalambo - WienSalambo - Wien
Salambo - WienSalambo - WienFotos hochladen

am 25. April 2012
Genussbub

Die Qualität der Speisen ist für diese Verhältnisse echt gut. Die Portionen sind mehr als ausreichend, die Speisen sind heiß und sehr geschmackvoll abgestimmt. Endlich wieder einmal keine überwürzten Speisen! Am erfreulichsten fanden wir die wirklich moderaten Preise für ausgezeichnete Mittagsme...

2 Kommentare
nendee

ein jahr später hat sich nicht geändert. Jedenfalls sind die Pizzen(Pizza´s) riesig!!! Wer es nicht glaubt, soll sich selber überzeugen.

19. Aug 2013, 11:53·Gefällt mir

Kann nur eine Momentaufnahme vom 3.8. 2012 mittag schildern. Die Pizza Cardinale war ganz ok, der Menü-Fisch leider nicht ganz durch. Die fast 40-minütige Wartezeit und ein Kellner, der nicht deutsch kann waren allerdings ein Jammer!

4. Aug 2012, 14:13·Gefällt mir

Bewertet am 25.04.2012