Mi, 28. Februar 2024

Radetzkystraße 2, 1030 Wien
Küche: Internationale Küche
Lokaltyp: Kantine
Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen
Das geht's rein. War leider sehr enttäuschend, offen ist von 11-15h, am ... - Hannah's Speisesaal - WienAmbiente - Hannah's Speisesaal - WienAmbiente - Hannah's Speisesaal - Wien

Hannah's Speisesaal

Info: Du kannst deine Bewertungen jederzeit bearbeiten oder löschen.

Gesamtwertung

1 Bewertung fürHannah's Speisesaal

Bewertungen

wolfgangbrandl
am 22. März 2019
Die Personen an der Kasse können zum größten Teil nicht rechnen und sind nicht fähig ganze Sätze zu sprechen. Bei Gutscheinen wird 3 Mal jeder Gutschein eingegeben statt einmal eine Multiplikation durchzuführen. Und selbst dann wissen die Angestellten nicht, wenn in der Anzeige 40 Cent steht, ob...Mehr anzeigenDie Personen an der Kasse können zum größten Teil nicht rechnen und sind nicht fähig ganze Sätze zu sprechen.
Bei Gutscheinen wird 3 Mal jeder Gutschein eingegeben statt einmal eine Multiplikation durchzuführen. Und selbst dann wissen die Angestellten nicht, wenn in der Anzeige 40 Cent steht, ob sie noch etwas bekommen oder herausgeben müssen.
Mein letzter Besuch heute, da das Essen leider auch immer wieder mangelhaft ist.
HilfreichGefällt mirKommentieren
Konto erstellen
Schon Mitglied?
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.
E-Mail
Benutzernameautomatisch