Rose Info

2 Bewertungen für: Rose

am 28. Juni 2012
Update am 9. Dezember 2012
Genussbub

Wirklich eine positive Überraschung waren die Qualität und der Geschmack der Speisen. Lediglich bei den Soucen sollte ein wenig deutlich Abstand vom germanischen Geschmacksempfinden genommen werden. Die Speisen haben diese satten Geschmacksverzerrungen wirklich nicht nötig! Das Service war sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. Das Ambiente ist Geschmackssache, aber da gäbe es schon etwas zu tun.
Auf jedem Fall ein Lokal für einen Wiederbesuch!

Endlich konnten wir wieder im Rose vorbeischauen. Ich kann sagen, es hat sich absolut bezahlt gemacht! Wir hatten einen Zwiebelrostbraten vom aller Feinsten. Zart, geschmackvoll, einfach super! Die gefüllte Kalbsbrust war ebenso ein voller Treffer. Lediglich die Sauce ist noch immer sehr nach dem germanischen Geschmacksempfinden gestaltet. Das Fleich mit dem Spinat und den Speckkartoffeln war echt super.
Das Kalbsschnitzel Jäger Art war optisch sehr ansprechend, lediglich bei Braten dürfte das Fleich ein wenig zäh geworden sein. Es war absolut geschmackvoll und essbar, halt ein wenig mehr zu kauen. Ich denke, wir werden wieder vorbeikommen.

am 4. Mai 2012
robitobi

Da ich das Lokal eingetragen habe ist die Bewertung gleich: Sehr gutes Lokal mit guten Preis-/Leistungs und nettem Service!

Rose - Karte

6800 Feldkirch