Do, 18. April 2024

Seesternchen

Seesternchen
Mitglied seit Mär 2011

Ein guter Gesprächspartner, ein gutes Lokal und ein gutes Essen - Herz was willst du mehr?!?

alles was gut ist

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag
1 Lesenswert Stimme für 1 Lokal-Bewertung

2.332.7

Seesternchen hat noch keine Fotos hochgeladen.

Seesternchen hat noch keine Guides erstellt.

3 Kontakte

15. September 2011
Einzig die Preise sind in einem vernünftigen Niveau angesiedelt. Das Essen war fett (Schnitzel und Braten) und teilweise auch flaxig. Ausserdem war es schon recht kalt. Die Pommes waren der volle ... MehrEinzig die Preise sind in einem vernünftigen Niveau angesiedelt.
Das Essen war fett (Schnitzel und Braten) und teilweise auch flaxig. Ausserdem war es schon recht kalt. Die Pommes waren der volle Hammer. Sehr fettig und labbrig. Frisch waren die sicher nicht!
Dafür war der Salat heftig sauer!
Das Service war leider sehr unfreundlich und hat sich für uns recht inkompetent dargestellt.
Das Ambiente, naja, ist halt nicht das neueste Lokal. Aber Reinlichkeit wäre trotzdem machbar gewesen! TRAURIG!
7. April 2011
Sehr nettes und freundliches Gasthaus mit guter Küche. Ein gut gemischtes Angebot mit Schwerpunkt traditionelle Küche. Traditionell muss aber nicht fett und deftig heissen, das wird hier ganz klar... MehrSehr nettes und freundliches Gasthaus mit guter Küche. Ein gut gemischtes Angebot mit Schwerpunkt traditionelle Küche.
Traditionell muss aber nicht fett und deftig heissen, das wird hier ganz klar bewiesen! Sehr empfehlenswertes Lokal.
Auch das Service ist sehr freundlich und wirklich kompetent.
30. März 2011
Es gibt deutlich besseres Eis. Mir ist es zu süß. Das Ambiente ist sehr gewöhnungsbedürftig.