Speisen
Ambiente
Service
30
35
32
Gesamtrating
32
13 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Futterboden Info
Features
Gastgarten
Preislage
Mittel
Kreditkarten
VISA MC DINERS
Öffnungszeiten
Website prüfen
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Futterboden

Flachgasse 5
1140 Wien
14. Bezirk - Penzing
Küche: Wiener Küche, Österreichisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Beisl
Tel: 01 924 19 42
Web: www.futterboden.at

13 Bewertungen für: Futterboden

Speisen
5
2
4
4
3
2
2
3
1
1
0
1
Ambiente
5
2
4
5
3
5
2
1
1
0
Service
5
2
4
4
3
2
2
4
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 14. Mai 2017
MartiniH
2
1
4Speisen
5Ambiente
4Service

Sehr netter Empfang, freundliches und aufmerksames Personal. Das Flair des alten Kornspeichers liegt noch in der Luft, der alte Dielenboden und das schlichte Mobiliar tragen dazu bei; mit Farben, Bildern und Licht wird für Wohlfühlatmosphäre gesorgt. Die Speisekarte ist abwechslungsreich, bie...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert
am 25. Jänner 2017
Chloe
1
1
0Speisen
3Ambiente
2Service

Einmal und nie wieder. Wurde uns empfohlen....Fleisch alt ungenießbar! Salat alt....u.v.m wundert mich nicht der ständige Wechsel der Besitzer....sogar das Bier war warm....der Kellner nach einer sehr kurzen Begrüßung blieb hinter der Theke stehen und beschäftigte sich lieber mit seinem Handy wei...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 24. September 2016|Update 11. Okt 2016
DerPan
6
1
2
3Speisen
4Ambiente
5Service

Gleich mal vorweg - der Futterboden wurde Anfang 2016 neu übernommen! Also bitte nicht von den alten Bewertungen irritieren lassen! Zuerst ein paar Worte zu unserer ganz persönlichen Vorgeschichte mit dieser Lokalität: da wir nicht allzu weit von der Flachgasse wohnen, haben wir den Futterbode...

Mehr
Hilfreich8Gefällt mir10Lesenswert6

@Bertl2: wenn ich mich recht erinnere, standen auf der Rechnung knapp unter EUR 40,- @magic: für die wärmere Jahreszeit empfiehlt sich dann für dich der Gastgarten ;-)

25. Sep 2016, 12:21·Gefällt mir·Antworten

Kostenpunkt?

25. Sep 2016, 04:50·Gefällt mir·Antworten

Schade, dass es ein NR-Lokal ist; wäre einen Versuch Wert gewesen!

24. Sep 2016, 19:04·Gefällt mir2·Antworten
am 6. April 2014
Hillfill
1
1
1Speisen
4Ambiente
2Service

Leide haben die Macher ihr Konzept immer noch nicht im Griff. Sehr sympathisches Ambiente , wieder mussten wir 1,5 Stunden auf das essen von der Tageskarte warten, welches dann kalt serviert wurde. Diese völlige Überforderung wär schon beim letztn besuch vor 4 Jahren. Einen nächsten Versuch gibts...

Mehr
Hilfreich2Gefällt mirLesenswert
am 13. Dezember 2013
evamitzi
1
1
2Speisen
2Ambiente
2Service

Leider verspricht die Homepage mehr als vor Ort geboten wird... Auf eine Reservierungsanfrage via Kontaktformular wurde nicht reagiert. Das Lokal schien bei Ankunft ausgebucht zu sein, nur noch im Raucherkammerl (nomen est omen) war ein Tisch frei. Allerdings war das Lokal während der Zeit nie vo...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
am 6. Jänner 2013
hanniundnanni
1
1
2Speisen
4Ambiente
4Service

Nachdem die Öffnungszeiten und Essensangebote sich lt. Homepage in den letzten Monaten ständig geändert haben und wir uns lange nicht mehr hingetraut haben - waren wir nun doch mal wieder dort. Die Qualität, die Öffnungszeiten und die Speisekarte haben sich total geändert. Leider hat das Lokal n...

Mehr
Hilfreich5Gefällt mirLesenswert
am 1. November 2012
Experte
Kampfkatze
92
15
19
3Speisen
3Ambiente
4Service

Letzten Freitag hatten wir ein riesengroßes Familientreffen mit Buffet im Futterboden. Wir bekamen den großen Raum im Obergeschoß, der mit Holzbalken etwas "urig" und sehr gemütlich ist. Besonders nett fand ich, dass das Lokal am Feiertag extra für unsere Feier aufgesperrt hat und, dass wir ...

Mehr
Hilfreich7Gefällt mirLesenswert
am 2. März 2011
Genussbub
97
4
7
2Speisen
3Ambiente
1Service

Also wir dürften einer dieser starken Schwankungen nach unten ausgesetzt gewesen sein. Unsere Steaks ähnelten schon Lederschuhsohlen und dürften zuletzt in Alaska in Einsatz gewesen sein, da schon sehr abgekühlt. Das Arrangement als ganzes war aber ok. Glücklicherweise hatte mein Gast Schnitzel...

Mehr
Hilfreich2Gefällt mirLesenswert
am 1. März 2011
wennsgutis
13
1
3
4Speisen
4Ambiente
3Service

Ich war jetzt schon einige Male im Futterboden essen. Die Karte ändert sich oft - jedoch bestimmte Speisen sind immer wieder auf der Karte zu finden. Man merkt die Liebe zum Kochen und die Qualität ist durchaus sehr gut allerdings auch schwankend. In den meisten Fällen habe ich sehr gut gegess...

Mehr
Hilfreich2Gefällt mirLesenswert
am 27. August 2010
norxi
49
1
6
4Speisen
3Ambiente
3Service

Kreative "junge" Küche mit Kompetenz! Nicht alles gelingt gleich gut, aber insgesamt sehr erfreulich.

HilfreichGefällt mirLesenswert
svejk

sensation!!! pilsner urquell vom fass, schnell hin es gibt auch kleinigkeiten zum bier, sehr gut. freundliche bedienung.

18. Sep 2010, 20:04·Gefällt mir·Antworten
am 13. Jänner 2010
Anonym33
4
1
1
5Speisen
4Ambiente
2Service

nettes lokal aber bissl unmotivertes service! essen vorzüglich!

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 20. September 2009
Windhuendin
7
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Ein fesches Lokal mit guten Essen und freundlichem Personal mitten im 15., gibt´s sowas? Ja, in Form des Futterbodens!!!!! Eine Oase in der sonst so tristen Gastroszene in Rudolfheim-Fünfhaus. Grünes Rindercurry, Hirschragout und das Filetsteak ein Traum. Wo gibts ein Schnitzel bester Qualit...

Mehr
Hilfreich2Gefällt mirLesenswert
Windhuendin

Du hast Recht, der Futterboden ist im 14. -- ein, zwei Gassen weiter grenzt der 15. ;-))

22. Sep 2009, 07:06·Gefällt mir·Antworten
Unregistered

Klingt gut, werd da mal hinschauen. Lokal ist aber glaub ich im 14. Bezirk.

21. Sep 2009, 18:27·Gefällt mir·Antworten
am 16. November 2008
pierron100
3
1
1
4Speisen
3Ambiente
4Service

österreichisches Inlokal Gut Küche mit Hausmannskost

HilfreichGefällt mirLesenswert
Futterboden - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1210 Wien
9 Bewertungen

1210 Wien
6 Bewertungen

1190 Wien
12 Bewertungen

1130 Wien
4 Bewertungen

1200 Wien
7 Bewertungen

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 16.11.2008
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK