So, 17. Oktober 2021

Ristorante Gondola

Schönbrunner Straße 70, 1050 Wien (5. Bezirk - Margareten)
Küche: Italienisch, Pizza
Lokaltyp: Restaurant, Pizzeria
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Gondola Logo - Ristorante Gondola - WienGondola Lokalinnenbereich Nichtraucher - Ristorante Gondola - WienGondola Lokalinnenbereich Nichtraucher - Ristorante Gondola - Wien
Gondola Lokalinnenbereich Nichtraucher - Ristorante Gondola - WienGondola Lokalinnenbereich Nichtraucher - Ristorante Gondola - WienGondola Vitello Tonnato - Ristorante Gondola - Wien31 Fotos

am 19. September 2020
Teddyzwergkaninchen

War gestern, mittags mit meiner Frau im Restorante Gondola, da ich von dieser Pizzeria schon viel Positives gehört habe , Es besteht die Möglichkeit seine Speisen im Lokal, aber auch auf der Schönbrunner Strasse oder gleich um die Ecke in der Seitengasse, da es sich um ein Ecklokal handelt zu kon...

Hilfreich4Gefällt mir3Lesenswert