Semendria

Semendria

1 Bewertung fürSemendria

DocHoliday69
am 1. August 2021
Ausgesprochen Nettes Serbisches Ambiente. Die Einrichtung ist Hochwertig und Einladend,(es gibt auch einen Gastgarten der ist leider and der stark befahrenen Schönbrunnerstrasse). Das Essen wir in der Show Grill Station gebraten Frisches Fleisch wird in der Kühlvitrine daneben Attraktiv Präsent...Mehr anzeigenAusgesprochen Nettes Serbisches Ambiente. Die Einrichtung ist Hochwertig und Einladend,(es gibt auch einen Gastgarten der ist leider and der stark befahrenen Schönbrunnerstrasse).
Das Essen wir in der Show Grill Station gebraten Frisches Fleisch wird in der Kühlvitrine daneben Attraktiv Präsentiert.
Ich bestelle eine Semendria Grillplatte für 2 Personen (17.,-) für 3 Erwachsene und ein Kind, gleich vorweg, wir schafften die Üppigen und sehr gut schmeckenden Fleischstücke trotz grossen Hungers nicht, es es gab Koteletts, Cevapcici, Bratwürste, Speck etc.. Man merkt der Grillmeister versteht sein Geschäft.

Die Bedienung ist Flott und Aufmerksam, die Getränke kamen schnell und wir hatte auch da keine Beanstandung. Ich Empfehle das Serbische Cockta zum Essen es schmeckt vorzüglich. Es gibt aber auch sehr gutes Villacher Bier vom Fass.
Pluspunkt für Familienfreundlichkeit.