Mi, 27. Jänner 2021

Simmeringer Biergartl

Geiselbergstraße 41
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Bierlokal, Beisl, Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Außenansicht 1 - Simmeringer Biergartl - WienAußenansicht 2 - Simmeringer Biergartl - WienSimmeringer Biergartl Lokalaußenansicht - Simmeringer Biergartl - Wien

am 12. November 2017
magic
Experte · Level 20

Sonntag, 12.11.2017, ca. 17:30 h: Nach einer sehr grauslichen Fahrt kreuz und quer durch den Zentral; überall rutschiges Laub, feucht, lehmig, Orientierungslosigkeit durch Dämmerung und einige Bäume, die als Wegweiser für uns galten sind weg. Frage meines Mannes: Haben wir daheim etwas zu ...

Hilfreich13Gefällt mir8Lesenswert6
am 30. Juni 2014
daguadefranz

Hallo Simmeringer Biergartl, welches sich - ohne die ganze Spannung vorweg nehmen zu wollen - dadurch auszeichnet, keinen Garten zu haben! Fast so gut wie eine Roof-Top-Bar im Souterrain oder ein Veggie-Restaurant mit Spanferkel-Menü... Eine Namensgebung der Sonderklasse! :-) Wer sich auch unt...

Hilfreich9Gefällt mir8Lesenswert1
1 Kommentar

Nicht zu vergessen - klimatisiert laut Homepage. Diese ganz in bunt.

1. Jul 2014, 13:42·Gefällt mir
Größere Karte