Di, 9. März 2021
Letztes Update von
uc0gr

Gasthaus Servus Grüß Dich

Geiselbergstraße 38-42
1110 Wien (11. Bezirk - Simmering)
Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Beisl
Nichtraucherteil - Gasthaus Servus Grüß Dich - WienGasthaus Servus Grüß Dich Lokalaußenreklame - Gasthaus Servus Grüß Dich - WienGasthaus Servus Grüß Dich Öffnungszeiten - Gasthaus Servus Grüß Dich - Wien
Gasthaus Servus Grüß Dich Lokaleingang - Gasthaus Servus Grüß Dich - WienGasthaus Servus Grüß Dich Lokaleingang - Gasthaus Servus Grüß Dich - WienGasthaus Servus Grüß Dich Die Kuh im Gastgarten - Gasthaus Servus Grüß Dich - Wien17 Fotos

am 1. November 2014
MarkoR

Etwas was man sich erwartet und schön, dass es sowas noch in Wien gibt :-). ( Hausmannskost ). Vom Service bis zu den Speisen - alles top! Und bei den Preisen freut man sich noch mehr über den vollen Bauch

am 17. September 2014
goliath

Gestern wieder einmal da gewesen, und erneut fantastisch gegessen! Bauernschnitzel---gschmackig gefüllt, riesig---was aber kein Kriterium sein muss-- guter gemischter Salat dazu! Perfekt!! Mein Mann hat ein Holzfällersteak bestellt! Auch das hat seine Erwartungen noch übertroffen! Leider ist es...

am 29. April 2014
goliath

Wir waren erst gestern zum wiederholten Male in dem Gasthaus und erneut haben wir ausgezeichnet gegessen und die Freundlichkeit/Humor der jungen Kellnerin und des Koches genossen! Mein Mann hat die gebackene Leber mit Mayonaisesalat, ich das Gordon mit gemischtem Salat gegessen und es war erstens...

am 26. Februar 2013
DarrerE

das lokal ist supper und günstig und mann bekommt noch was für gutes geld nehmlich sehr viel auf den teller ich bin froh so ein lokal gefunden zu haben ein lob für koch und bersonal macht weiter soo ich bin begeistert

7 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Also, es hat ihm geschmeckt, das entnehme ich seinen Worten. Wir sind hier doch nicht in der Schule, da gibt es sicher auch andere Seiten!

29. Apr 2014, 10:55·Gefällt mir

Viel = gut???, von der nicht vorhandenen Rechtschreibung ganz zu schweigen!

26. Feb 2013, 17:44·Gefällt mir

DarrerE, jeder kann sich mal verschreiben aber das tut richtig weeeeeeeeh!

26. Feb 2013, 10:22·Gefällt mir
am 30. November 2010
rennerw

Zusammenfassung: Hausmannskost vom Allerfeinsten! Hier schmeckt alles sehr gut, die Portionen sind sehr groß und der Preis ist angesichts der ersten beiden Aussagen eine Sensation. Und als eigentlicher NICHT-Fischesser freue ich mich geradezu auf das freitägliche Fischmenü (Pangasius gebacken mi...

4 Kommentare·Zeige alle Kommentare
walter

stimme ich voll zu wird mit urin von frauen gefüttert

2. Mär 2012, 08:38·Gefällt mir

Pangasius ist ein echter Dreckfisch! Zu empfehlen: "Darwin´s nightmare" von Hubert Sauper. Und wenn MIR jemand erzählt, dass Pangasius gut schmeckt, dann weiß ich eh schon alles. Ich hab mir inzwischen auch überlegt Lokale, die den Pangasius anbieten, zu boykottieren.

7. Dez 2011, 22:14·Gefällt mir1

Wer gebackenen Pangasiusdreck als "Gedicht" beschreibt sollte einmal über Pangasius ein wenig im Internet googlen (auch YouTube wäre sehr empfehlenswert!). Den ist dann keiner mehr - aus gutem Grund. Die Vietnamesen hauen sich heute noch ab, dass dieser Dreck in Europa so nachgefragt wird. Es wurde extra "für uns" ein Fisch gezüchtet, der möglichst nach NICHTS schmeckt. Dass in diesen Kloaken, wo er gezüchtet wird, dann auch noch massiv Medikamente (vor allem Antbiotika) zu Anwendung kommen, ist jedem logisch. Ich schreib's immer und immer wieder, bis dieser Dreck endlich von den Karten der Gasthäuser (klar, ist ja auch noch super-billig) verschwindet. Jedem seine Freiheit, aber dieser Dreck muß vom Markt (wie auch Hai-Produkte, wie Flossensuppe, Schillerlocke, Haisteak, etc). Es wäre schön, wenn es dafür mehr Forelle, Huchen, Karpfen, Saibling, Alpenlachs, Wels etc. gäbe!

7. Dez 2011, 18:21·Gefällt mir5
am 28. Oktober 2010
tinak

Der Zwiebelrostbraten ist unvergesslich, bißchen viel Erdäfpel, aber sher gut!

am 12. Juni 2009
josti

Dieses Gasthaus in dem das Preis - Leistungsverhältnis fair und es stimmt überein. Es gibt Schmankerln, Hausmannskost und saisonelle Gerichte. gepflegtes Bier und gute Weine aus Österreich. Spezialitäten wie Wild und- Ganselessen werden angeboten. Für uns ist es immer einen Besuch wert. Auch Fami...

Bewertet am 12.06.2009