Gasthaus Servus Grüß DichGasthaus Servus Grüß DichGasthaus Servus Grüß Dich
josti
uc0gr

Gasthaus Servus Grüß Dich

Geiselbergstraße 38-42
1110 Wien (11. Bezirk - Simmering)
Küche: Österreichisch, Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Beisl

6 Bewertungen für: Gasthaus Servus Grüß Dich

am 1. November 2014
MarkoR

Etwas was man sich erwartet und schön, dass es sowas noch in Wien gibt :-). ( Hausmannskost ). Vom Service bis zu den Speisen - alles top! Und bei den Preisen freut man sich noch mehr über den vollen Bauch

am 17. September 2014
goliath

Gestern wieder einmal da gewesen, und erneut fantastisch gegessen! Bauernschnitzel---gschmackig gefüllt, riesig---was aber kein Kriterium sein muss-- guter gemischter Salat dazu! Perfekt!! Mein Mann hat ein Holzfällersteak bestellt! Auch das hat seine Erwartungen noch übertroffen!
Leider ist es mit den Parkplätzen sehr schwierig, das ist der einzige Wehrmutstropfen.
Kompliment an die Küche und das Servierpersonal! Toll!
Übrigens: Das Preisleistungsverhältnis passt auch!!

am 29. April 2014
goliath

Wir waren erst gestern zum wiederholten Male in dem Gasthaus und erneut haben wir ausgezeichnet gegessen und die Freundlichkeit/Humor der jungen Kellnerin und des Koches genossen! Mein Mann hat die gebackene Leber mit Mayonaisesalat, ich das Gordon mit gemischtem Salat gegessen und es war erstens sehr gut und die Portionen sind toll, aber man muss schon sehr hungrig sein, um aufzuessen! Es ist ein gutbürgerliches Lokal, alles ist sehr sauber u. es befinden sich sicher nicht ohne Grund auch immer Stammkunden im Lokal. Wir kommen gerne immer wieder!

am 26. Februar 2013
DarrerE

das lokal ist supper und günstig und mann bekommt noch was für gutes geld nehmlich sehr viel auf den teller ich bin froh so ein lokal gefunden zu haben ein lob für koch und bersonal macht weiter soo ich bin begeistert

Letzter Kommentar von am 29. Apr 2014 um 10:55

Also, es hat ihm geschmeckt, das entnehme ich seinen Worten. Wir sind hier doch nicht in der Schule, da gibt es sicher auch andere Seiten!

am 30. November 2010
rennerw

Zusammenfassung: Hausmannskost vom Allerfeinsten!
Hier schmeckt alles sehr gut, die Portionen sind sehr groß und der Preis ist angesichts der ersten beiden Aussagen eine Sensation. Und als eigentlicher NICHT-Fischesser freue ich mich geradezu auf das freitägliche Fischmenü (Pangasius gebacken mit Kartoffelsalat, davor Knoblauchcremesuppe). Ein Gedicht (und mengenmäßig fast nicht vollständig zu schaffen).

Letzter Kommentar von walter am 2. Mär 2012 um 08:38

stimme ich voll zu wird mit urin von frauen gefüttert

am 28. Oktober 2010
tinak

Der Zwiebelrostbraten ist unvergesslich, bißchen viel Erdäfpel, aber sher gut!

am 12. Juni 2009
josti

Dieses Gasthaus in dem das Preis - Leistungsverhältnis fair und es stimmt überein. Es gibt Schmankerln, Hausmannskost und saisonelle Gerichte. gepflegtes Bier und gute Weine aus Österreich. Spezialitäten wie Wild und- Ganselessen werden angeboten. Für uns ist es immer einen Besuch wert. Auch Familienfeiern werden gut betreut und man fühlt sich sehr wohl.

Gasthaus Servus Grüß Dich - Karte

Bewertet am 12.06.2009