Concord Card Casino Simmering

Brehmstrasse 21, 1110 Wien
Lokaltyp: Veranstaltungslokal
Argentinisches Rumpsteak mit Speckbohnen, Wedges und Barbecuesauce - Concord Card Casino Simmering - Wien

Concord Card Casino Simmering

medved65
am 28. Februar 2014
Niemals hätte ich in diesem Gebäude in Simmering ein Restaurant vermutet. Bislang dachte ich immer, es ginge dort nur um Poker und Damen. Anlässlich einer privaten Feier waren wir zu acht im "cooks" (so nennt sich das Restaurant) Mittagessen. Das Restaurant ist im Poker-Bereich untergebracht, es ...Mehr anzeigenNiemals hätte ich in diesem Gebäude in Simmering ein Restaurant vermutet. Bislang dachte ich immer, es ginge dort nur um Poker und Damen. Anlässlich einer privaten Feier waren wir zu acht im "cooks" (so nennt sich das Restaurant) Mittagessen. Das Restaurant ist im Poker-Bereich untergebracht, es bietet Platz für geschätzte 20 Personen. Es gibt nur einen Raucherbereich, auf den Tischen stehen Aschenbecher. Das Lokal bietet ausser der Standardspeisekarte noch ein täglich wechselndes Mittagsmenü sowie monatliche Specials. Meine Wahl fiel auf das "Argentinisches Rumpsteak mit Speckbohnen, Wedges und Barbecuesauce" um EUR 19,90 - und auch hier wurde ich wieder überrascht. Wie bestellt, wurde das Steak medium geliefert und war von sehr guter Qualität. Auch die Wedges waren perfekt gebraten. Einzig die Barbecuesauce war eine Spur zu stark gewürzt. Die Portionsgrössen bei den Speisen meiner Tischgenossen waren durchwegs überdurchschnittlich gross. Der Beilagensalat, der bei einigen Speisen dabei war, ginge durchaus als eigene Hauptspeise durch. Das Personal war sehr flott, höflich und zuvorkommend. Zusammenfassend: Eine positive Überraschung und ein angenehmes Mittagessen.