Do, 4. März 2021

Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
30. November 2010
2232 Deutsch-Wagram

Vorneweg: Meine Familie und ich sind seit Jahren wahre Marchfelderhof-Fans. Wenn wo der Gast Kaiser ist, dann hier. So bemüht, originell und schmackhaft gleichzeitig sucht seinesgleichen. Eine kle... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
30. November 2010

Zusammenfassung: Hausmannskost vom Allerfeinsten! Hier schmeckt alles sehr gut, die Portionen sind sehr groß und der Preis ist angesichts der ersten beiden Aussagen eine Sensation. Und als eigentlich... Mehr

Gefällt mirKommentieren
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare
walter

stimme ich voll zu wird mit urin von frauen gefüttert

2. Mär 2012, 08:38·Gefällt mir

Pangasius ist ein echter Dreckfisch! Zu empfehlen: "Darwin´s nightmare" von Hubert Sauper. Und wenn MIR jemand erzählt, dass Pangasius gut schmeckt, dann weiß ich eh schon alles. Ich hab mir inzwischen auch überlegt Lokale, die den Pangasius anbieten, zu boykottieren.

7. Dez 2011, 22:14·Gefällt mir1

Wer gebackenen Pangasiusdreck als "Gedicht" beschreibt sollte einmal über Pangasius ein wenig im Internet googlen (auch YouTube wäre sehr empfehlenswert!). Den ist dann keiner mehr - aus gutem Grund. Die Vietnamesen hauen sich heute noch ab, dass dieser Dreck in Europa so nachgefragt wird. Es wurde extra "für uns" ein Fisch gezüchtet, der möglichst nach NICHTS schmeckt. Dass in diesen Kloaken, wo er gezüchtet wird, dann auch noch massiv Medikamente (vor allem Antbiotika) zu Anwendung kommen, ist jedem logisch. Ich schreib's immer und immer wieder, bis dieser Dreck endlich von den Karten der Gasthäuser (klar, ist ja auch noch super-billig) verschwindet. Jedem seine Freiheit, aber dieser Dreck muß vom Markt (wie auch Hai-Produkte, wie Flossensuppe, Schillerlocke, Haisteak, etc). Es wäre schön, wenn es dafür mehr Forelle, Huchen, Karpfen, Saibling, Alpenlachs, Wels etc. gäbe!

7. Dez 2011, 18:21·Gefällt mir5

2 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

rennerw hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

rennerw hat noch keine Guides erstellt.

3 Auszeichnungen