Sabne

Sabne
Mitglied seit Apr 2014

Nichtrauchende Lokalbesucherin, Präferenz indisch.

Om namo, Margareten

Beef Korma

Lassi

Goa

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag
1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

4.34.34

Sabne hat noch keine Fotos hochgeladen.

Sabne hat noch keine Guides erstellt.

4 Kontakte

5. August 2018
2. August 2018
2. August 2018
interessant (besuch jänner d.J.) ist das timing der speisen. manchmal gibts nicht alles, andres gibts erst ab 15 uhr oder 17 uhr. von einer dessertcreme bekam ich leider verdauungsprobs: eventuell ... Mehrinteressant (besuch jänner d.J.) ist das timing der speisen. manchmal gibts nicht alles, andres gibts erst ab 15 uhr oder 17 uhr. von einer dessertcreme bekam ich leider verdauungsprobs: eventuell ein subjektives problem. zauberhafte bobo tischgestaltung, dennoch niederschwellig für fast jeden kultivierten jedermann. publikum erfahrungsgemäß jung bis rein ins beste alter. tische in der mitte zu nah rücken an rücken. daher empfehlenswert, am rand zu reservieren. jedoch gibts auch hohe barhocker-tische an der glaswand, mit entsprechend tageslicht. insgesamt: empfehlenswert, haben auch ansprechende mittagskarte.

ja MAGIC das feine dran für mich ist, dass es total nichtraucherlokal ist.

5. Aug 2018, 21:02·Gefällt mir

ich weiß es auch nicht, aber Gott sei Dank ist sie niederschweflig für fast jeden kultivierten Jedermann. - was oder wer immer das auch sein mag.

3. Aug 2018, 23:26·Gefällt mir2

zauberhafte bobo tischgestaltung ..... Bitte was darf man sich darunter vorstellen?

3. Aug 2018, 22:27·Gefällt mir
31. Juli 2018
31. Juli 2018
Angenehmes Ambiente, freundliche Bedienung durch den Chef; wunderbare indische Küche, auf Wunsch scharf oder weniger scharf, je nach Gaumen. Angenehmes und ungestörtes Sitzen. Kühlendes Souterrain... MehrAngenehmes Ambiente, freundliche Bedienung durch den Chef; wunderbare indische Küche, auf Wunsch scharf oder weniger scharf, je nach Gaumen.
Angenehmes und ungestörtes Sitzen. Kühlendes Souterrain, dennoch ausreichend Tageslicht durch die Ungargasse.
Beim Italienisch noch nicht durchgekostet, da ich primär wegen 'Indisch' in das Bellasanti gehe. Für Nichtraucher_innen wirklich etwas zum Wohlfühlen und für die Lage in der Preisklasse der mittlere Bereich.

Vielleicht nochmal auch von mir: Du schreibst, der Koch sei Inder und seine Frau ebenfalls Inderin. Wieso dieses Lokal dann indische und italienische Küche anbieten kann/will, erschließt sich mir nicht. Ausserdem: Die italienische Küche auf Pizzen zu reduzieren bzw. zu meinen, das sei das Wichtigste für gute italienische Küche, das ist so krude, dass ich das nicht weiter kommentiere.

6. Aug 2018, 09:56·Gefällt mir3

also wiegesagt war ich schon öfter dort. so etwa im dezember, im februar - und kürzlich. jetzt erinnere ich mich halt nur ans kürzliche. es war eines der angebotenen mittwoch menüs, dazu gabs pappadam, im preis inkludiert. verglichen mit meinem anderen inder (ebenfalls unter meinen kritiken enthalten) ist die portion hier so reichlich, dass ich mich nicht mehr zur nachspeise durchkosten konnte. auch das mangolassi (natürlich extra zu zahlen) war, war groß und sehr köstlich. der name lautet - laut facebook bella-india-santi. und da ich italienisch quasi überall kriege, gehe ich eben nur für indisch hin, was für mich keine außerordentliche verwirrung darstellte. es kocht eine inderin, und es serviert der chef indischer herkunft. ob er auch pizzen kann, ist für mich indischfan ja weitgehend irrelevant.

5. Aug 2018, 20:36·Gefällt mir

Danke, hautschi, für die Erklärung. Jetzt kenn ich mich aus.

3. Aug 2018, 20:56·Gefällt mir1
15. April 2014
in summe drei räume. unterer hauptraum nichtraucher. dahinter höherer raum, nichtraucher. nebenzimmer für raucher. insgesamt also ein gutes lokal für leute, die NICHT rauchen wollen. es ist nicht z... Mehrin summe drei räume. unterer hauptraum nichtraucher. dahinter höherer raum, nichtraucher. nebenzimmer für raucher. insgesamt also ein gutes lokal für leute, die NICHT rauchen wollen. es ist nicht zu dicht besetzt und die tischen sind in kleinen nischen. bedienung aufmerksam und freundlich. ich kann es wirklich empfehlen.

ja freilich - nur bin ich als nichtraucherin ins nebenzimmer nicht reingegangen. beim letzten mal war der obere hauptteil links leider abgesperrt mit kordel - ich hoff, dass wir das das nächste mal öffnen können, sind ne gruppe von ca acht pax

29. Apr 2014, 13:28·Gefällt mir

Ist auch gut für Leute, die rauchen WOLLEN. Wir sind genügsam geworden, schon ein Nebenzimmer für uns treibt uns Glückstränen in die Augen, bevor es unser Rauch tut.

17. Apr 2014, 03:50·Gefällt mir2